Suchen Menü

Könnt Ihr auch nur noch die Forenbeiträge von....

....diesem Jahr einsehen? Also wenn ihr in Euer Profil geht und Eure Forenbeiträge anklickt, könnt Ihr dann auch nur noch die aus 2004 aufrufen?
Schade ich wollte doch nochmal meine ersten lesen.
LG Daniela und Patricia 18w2t
Bisherige Antworten

Re: Könnt Ihr auch nur noch die Forenbeiträge von....

ja, ich finde es auch schade, ich wollte auch meine ersten lesen. Und diese Gefühle nochmal aufflammen lassen.
GGGLG Anita

Re: Könnt Ihr auch nur noch die Forenbeiträge von....

wenn ihr auf alle beiträge auflisten geht dann ist da etwas weiter rechts ne seiten anzahl dan geht ihr dann ienfach auf 700 irgentwas müßt halt euren ersten beitrag etwas suchen!!! aber es geht!!! wede morgen auch mal gucken wann ich das erste mal gepostet habe!
gute nacht lydia

Re: Könnt Ihr auch nur noch die Forenbeiträge von.

Hallo Daniela,
geht mir genauso. Neulich wollte ich mal gucken, wann und was ich hier zum ersten Mal gepostet hab. Müsste so im April rum gewesen sein, aber ich komme da auch nicht mehr ran.
Schaaaaade, hätte mich echt interessiert.
GLG Andrea und Franziska heute 14w

wenn ihr auf alle beiträge auflisten geht dann ist da etwas weiter rechts ne seiten anzahl dan geht ihr dann ienfach auf 700 irgentwas müßt halt euren ersten beitrag etwas suchen!!! aber es geht!!! wede morgen auch mal gucken wann ich das erste mal gepostet habe!
gute nacht lydia

Hi Dani,
ja leider. Das ist schon eine ganze Weile, ich find es auch schade.
LG Samira

gute nacht lydia mit franziska und alexander

kann man aber nachgucken....

gute nacht lydia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen