Können wir das Thema jetzt beenden bitte??
Von wegen ich bin nicht der Buhmann, jeder schreibt "Doreen ist böse". Ich habe einfach nur meine Meinung gesagt, ich habe nicht gesagt daß ich böse bin sondern lediglich enttäuscht. Da ist ein großer Unterschied. Und wenn Du so viele Probleme hast, warum hast Du mir nicht mal geschrieben oder hier im Forum? Deine 1000 PM´s, E-Mails und Co. in den letzten Tagen sind ja auch alle angekommen...
Ich find es eigentlich total doof daß jetzt alles auf mich geschoben wird. Fakt ist daß Du Dich wochenlang nicht gemeldet hast und das war nicht meine Schuld. Ich hab auch von Dir noch Töne im Ohr: Das Forum ist ja soooo langweilig... Ja ja, tu was Du für richtig hälst, aber stell das hier nicht so hin als wenn alles meine Schuld wäre ok???
Auch ich habe jede Menge Probleme in letzter Zeit gehabt, ich hab sie hier geschildert und jede Menge Hilfe bekommen. Und ich habe auch nie behauptet, daß ich der einzige Mensch auf Erden bin der Probleme hat.
Sorry wenn das jetzt alles etwas hart klingt, aber in mir brodelts, ich will hier vor den anderen nicht als doe doofe dastehen die Dich jetzt zu all Deinem Unheil noch sitzen lassen hat. Aber zu einer Patenschaft gehört mehr als sich nur 1 Mal im Monat zu melden, oder???
Gruß Doreen
Re: Können wir das Thema jetzt beenden bitte??
knuffelknuddel. Beruhige Dich. Du bist nicht der Buhmann, keine Angst. Beende das an dieser Stelle wirklich, es bringt doch nichts, sich zu streiten. Vor allem nicht öffentlich *tztztz grins*.
Also, Kopf hoch, die Welt dreht sich weiter.
GLG Suse mit Maximilian
Quatsch - Du bist doch nicht die Buhfrau *ggg*
GLG
Tina
Mensch Ihr zwei kommt wieder auf den Boden.
Es warscheinlich einige mißverständnisse ect pp und nu gut jetzt ist es so wie es ist. Nehm es Dir nicht zu Herzen, es ist zwar ärgerlich aber es gibt auch wieder schönere Zeiten.
Aufjedenfall wäre es schön wenn Ihr beide zumindest in Frieden wieder im Forum umhergeistert.
GGGLG Corinna
also für mich bist weder du noch sie der Buhmann.
es hat einfach die Chemie nicht gestimmt, dafür könnt ihr nichts und sonst auch niemand.
Viele liebe Grüsse Anita
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen