Können braune Haare mit der Zeit rot werden ?
Mein Kind 4 Monat alt, hatte bei der Geburt dunkelbraune Haare, die werden jetzt etwas heller mit einem Rotstich drinn.
Kann es sein, das sie rote Haare bekommt ???
Vielen Dank für jede Antwort
Re: Können braune Haare mit der Zeit rot werden ?
Wie gehts Dir?
Bei Janice war´s auch so. SIe hatte zur Geburt braune Haare. Naja die paar die da waren waren braun *ggg*
Jetzt sind die an der Seite und im Nacken bei bestimmtem Licht richtig rot. Der Flaum oben auf dem Kopf ist hellblond und gar nicht rot *g*
Abwarten und Tee trinken. Dann spart sich Janice wenigsten das Geld für die Haarfarbe. Ich hatte sie mir oft rot gefärbt *lol*
GlG Luna mit Janice
abwarten. Eigentlich kann sie die Haarfarbe sogar radikal ändern und das nicht nur am Anfang, sondern bis zur Schule oder so. Kenne genügend solche Fälle.
Deswegen kann man jetzt nur raten
LG Helen mit Mini, auch eher braun und hoffentlich nicht rotwerdend, dunkelrot wär ja noch okay, aber bei meinem Mann gibt es teilweise einen leichten Karottenstich in der Familie, Hilfe!
Unser Kleiner hat auch einen Rotstich - wenn´s ein Mädel wäre wäre ja nix dagegen einzuwenden.
Aber unser Kleiner ist ein Bub - hilfe, ich will keinen Pumukl haben!
GGGLG Anita (die auch von Natur aus einen Rotstich hat) + Chrissi 16w1t
schau mal die Fotos im Profil an....
schon von Geburt an ???? o.T.
Re: schon von Geburt an ???? o.T.
Bei der Geburt hatte er brünette Haare, aber nachdem die jetzt langsam länger werden sieht man den Rotstich.
GGLG Anita
Ja, warum denn nicht???? (o.T.)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen