KÜNDIGUNG - letzter Teil :o)
es ist kaum zu fassen - nach all dem Terror hat mein Chef sich tatsächlich bei mir entschuldigt!
Die Sache ist also - rein formell - ersteinmal gegessen...ich habe ihn gebeten, die Entschuldigung nocheinmal schriftlich festzuhalten und mir auszuhändigen (für den Fall, dass er doch etwas in meiner Personalakte hinterlässt).
Ich bin mir nicht sicher, ob er nun wirklcih selbst auf den Trichter gekommen ist, dass es angebracht wäre, sich zu entschuldigen, oder ob sein Anwalt ihm geraten hat, die Sache fallen zu lassen...ist auch egal - zunächst einmal scheint der Terror ein Ende zu haben.
Wie es hier jetzt weitergeht wird die Zeit zeigen. Ich werde mich Anfang nächster Woche mal mit meinem Arzt besprechen. Für den Fall, dass die Situation mich weiter stresst, ist es einfach gut, Rückhalt von ärztlicher Seite zu haben.
Ein neues dickes DANKESCHÖN für Eure lieben Worte - Ihr habt mich toll unterstützt!
Knuddel Euch doll und stell eine Kanne Caro-Kaffee und eine Schüssel lecker Erdbeeren in die Runde!
~Nahele~ (14.SSW)
Re: KÜNDIGUNG - letzter Teil :o)
das ist wahrscheinlich die Beste Posting des Tages...
Herzlichen Glückwunsch zur Einsicht Deines besch... Chefs!
Ich wünsch Dir noch eine stressfreie Arbeitszeit bis zum
MuSchu und gib Deinem Chef keinerlei Angriffsmöglichkeiten
mehr, vielleicht nutzt er das wieder mal aus... hoffentlich
nicht, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! VLG, Diana (10+2)
ich bin ehrlich gesagt noch immer schockiert, dass es heut zu Tage noch solche Menschen in der Führungsposition gibt.
Ich meine wo leben wir denn.
Ich arbeite in einem Altersheim und ich muß Dir sagen, meine Kollegen sind derart ignorant. Das glaubst Du nicht.
Bis jetzt war es immer so, das ich( die junge) gearbeitet habe wie ein tier, ich habe die Patienten herumgeschleppt und habe wirklich sehr viel gemacht mit ihnen. Aber denkste da kommt jetzt irgendetwas zurück. Na klar ich hebe jetzt sicher net mehr. Interessiert mich gar nicht. Ständig kann ich mir von unseren alten Mitarbeitern anhören, was sie arbeiten haben müssen, als sie schwanger waren. Weißt Du ich könnte hin und wieder echt ausflippen.
Mir geht das aber wirklich am A..... vorbei, denn dies ist mein Baby und ich will nicht das es irgendwelche Schäden hat, nur weil ich mich unbedingt wie ein Held aufführen mußte.
Lass dich nicht runterkriegen. Leider sind wahrscheinlich sehr viele neidisch und gönnen uns dieses Glück nicht.
Alles alles Liebe, Anita
Wow, wer hätte das gedacht?
Aber wer hätte das gedacht, eigentlich muss diese Sache Deinem Chef nicht nur peinlich sein, er muss sich ja auch noch vor allen anderen Mitarbeitern schämen, doppelt peinlich also. Recht so!
Für Dich freue ich mich riesig !!!! ;-)))))))))))))
Dein Chef hat noch einiges bei Dir gut zu machen und deswegen würde mich das, an Deiner Stelle nicht mehr stressen. Und wenn Dein Doc hinter Dir steht, dann nimm Dir ruhig eine Auszeit, letztlich hat das Dein Chef sich selber zuzuschreiben!
Bis dahin
Loco -ab heute 14.SSW-
Genau so muss es sein. Da hat er gerade rechtzeitig noch die Kurve bekommen.
Ich wünsche dir noch viele schöne Arbeitswochen, mit einem guten Verhältnis im Kollegenkreis, damit du nicht mit diesem fahlen Geschmack in den Mutterschutz gehen musst.
Sowas belastet die Einstellung zur Arbeit langfristig, plötzlich sind Jahre vergessen, in denen die Arbeit Spass machte.
Wie verhalten sich eigentlich deine Kollegen? STehen die hinter dir, verhalten sich neutral? Oder schwappt das Mobbinggehabe über?
Auf dass du keinen Ärger mehr hast und in Ruhe brüten und arbeiten kannst.
Liebe Grüße und danke für Kaffee und Erdbeeren, jetzt hab ich doch tatsächlich einen Karokaffeedurst bekommmen.
Pingu (12+1)
nein, meine Kollegen sind alle total süß - diejenigen, die über die Sache Bescheid wussten, haben vorher ja schon geschlossen hintermir gestanden, und sagten mir gestern alle, wie froh sie sind, dass ich wieder da bin.
Das hat es für mich auch wirklich sehr erleichtert, weiterzuarbeiten.
LG
~Nahele~
da bin ich aber froh, dass er das eingesehen hat und hoffe, er hat es wirklich ernst gemeint!
ICh drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Restarbeitszeit bis zum MuSchu in einem angenehmen Arbeitsklima verbringst!
GGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 4+4
wäre es anders gelaufen - das wäre echt nicht auszuhalten gewesen. Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass Euch so was während der Restkugelzeit jetzt erspart wird.
Alles Liebe - und spitzenmässig durchgehalten.
Hermie
na wunderbar :-)
aber was oder wer ihn dazu gebracht hat wäre schon interessant zu wissen.
kleine anmerkung am rande ...
kannst du wirklich künftig weiterhin unbeschwert bei diesem chef arbeiten ?? solche vorwürfe vergisst man doch nicht. auch trotz entschuldigung - oder ??
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen