KA Bericht wegen 2 Mal Angel Care Alarm!!
wie letzte Nacht schon angekündigt war ich heute mit Leonie beim Kinderarzt, weil letzte Nacht zum 2. Mal nacheinander das Angel Care Alarm geschlagen hat und ich es nun nicht mehr für einen zufälligen Fehlalarm halte.
Jetzt sitze ich hier mit einem Einweisungsschein für die Kinderklinik zur Polysomnographie. Ich habe mich durch 2 Kliniken telefoniert wovon mir eine den 15.4. bieten konnte und die andere den 13.6. Als die Frau fragte wie alt das Kind sei und ich sagte 4 Monate meinte sie ich soll in 30 min. nochmal anrufen sie tut was sie kann.
Nun am Montag um 14 Uhr müssen wir da sein, es wird über Nacht überwacht, ich darf mit bei ihr bleiben (worüber ich sehr froh bin).
Die Kinderärztin ist der Meinung das sollte dringend kontrolliert werden, um auszuschließen daß es wirklich was war. Das wäre ein Leben nicht wert es immer auf einen Fehlalarm zu schieben.
Ich werde gleich das Kinderbett ins Schlafzimmer holen und bin froh, daß ich so schnell einen Termin bekommen habe.
Drückt mir die Daumen daß wirklich nichts ist, aber ich lasse es lieber abklären...
Ganz liebe Grüße und danke für die lieben Worte letzte Nacht, Doreen & Leonie...
Re: KA Bericht wegen 2 Mal Angel Care Alarm!!
das find ich gut, dass so schnell was unternommen wird.
Und natürlich bekommt Ihr zwei hübschen all unsere verfügbaren Daumen feste gedrückt!
Geht es Dir denn schon ein bisschen besser?
*knuddels*
~Nahele~
Gestern hat er die Kleine besucht und wir gehen irgendwie schon anders miteinander um und ich geb ehrlich zu, ich vermiss ihn schon n bissl ;o/
Aber wir bleiben erstmal räumlich auseinander, es scheint sich wirklich etwas zu bessern *freu*.
Danke Dir nochmal für Deine Unterstützung, die Postings von jedem einzelnen hier haben mir sehr geholfen!
Ganz liebe Grüße auch an Deinen süßen Erik von mir und Leonie ;o)
Mit dem Antworten mach Dir mal keinen Stress - ich denke, hier ist niemand beleidigt, wenn Du uns so per Extraposting auf dem Laufenden hältst, wei Du es hiermit ja gemacht hast. ;o)
Ein Knutscher von Erik an Leonie (er bestand darauf - ich hoffe, sie lässt sich nicht von seiner politischen Gesinnung beeindrucken...*stammel*...ich bin sicher, dass ist nur eine Phase... *ggggg*)
und einen lieben Gruß an Dich
~Nahele~
Hab ick Dir schonmal gesagt daß ich das Bild von Erik total cool finde was beim Fotowettbewerb den 2. gemacht hat? Super Schnappschuß hihi.
Ich hab auch für ihn gestimmt, ich mag blonde Jungs *zwinker* und Leonie glaub ich auch, sie hat beim Babyschwimmen mit einem geschäkert am Dienstag, aber der verschmähte ihre Liebe.. Naja sucht sie sich nen anderen, gibt ja noch n paar zur Auswahl hihi
Liebe Grüße zurück
siehste..hab ich doch gesagt..ab ins Schlaflabor...ist das beste was gemacht werden kann...und dann weißt du endlich woran du bist....mensch..da bin ich ja froh das du doch schnell einen Termin noch bekommen hast.
lg silke
Aber weißte wovor ich Angst hab? Lass das Mal gestern was gewesen sein, was sie nicht jede Nacht hat. Dann sagen die am Montag ist alles in Ordnung. Weil da vielleicht nix ist. Davor hab ich n bissl Schiß. Aber wir werden sehen. Ich hoffe es wird alles gut, sie liegt in ihrem Zimmer in der Kinderwagentasche mit offenem Fenster weil sie schläft seit ich von meiner Ma kam. Ganz wohl ist mir nicht dabei irgendwie... Aber ich werd sie deswegen jetz nicht wach machen..
nneee würde ich auch nicht machen. Jetzt schau erstmal das du selber wieder zur Ruhe kommst...*drückdichmalganzlieb*
lg silke
ganz doll drück ich euch die daumen .
lg daniela und patricia 20w6t auf dem arm
Ich hab das jetzt genommen weil ich da so schnell n Termin bekommen hab dank der netten Schwester Gabi ;o) Sonst hätte ich am 15.4. den im Friedrichshain genommen.
naja die Ärztin ist schon gut, welch ein Glück daß ich zu der gewechselt hab... Ich hatte auch schon Angst daß sie mich auslacht oder so aber sie hat mir sogar die Kranknehäuser selber rausgesucht und die Telefonnummern...
Bin echt froh, hoffe nur daß bis Montag nicht nochmal der Alarm losgeht, da bekommt man schon richtig Panik mal 2 Minuten mit dem Hund vor die Türe zu gehen...
GLG Doreen & Leonie
Ich drücke fest die Daumen. Wird bestimmt alles gut gehen!
GGGGGLG Daniela und Patricia 20w6t
Ich kenne eine, deren Kleine mit 4 Wochen wegen übelster Neurodermitis ins KH musste, die hat sie in 6 Wochen nicht einmal besucht. "Die merkt das doch eh noch nicht". Wenn ich sowas höre bekomm ich nen Anfall... Wie kann man nur..
Naja ich hab ebend zu Silke auch schon geschrieben daß ich Angst hab daß vielleicht Montag grade nix ist, die sagen ist alles ok und dann... Dann is ja auch doof... Kann man nicht so n Teil für zu Hause mitbekommen für ne Woche und dann wieder abgeben? *g*
Ganz liebe Grüße, ach ja, wieso habt ihr das mit Hendrik gemacht? Hatte er auch irgendwelche Anzeichen?
Bei dieser Überwachung werden die Babys voll verkabelt und es wird geprüft, ob die Atmung regelmäßig ist oder Aussetzer da sind. Ich denke, wenn bei Deiner Kleinen was wäre, würden sie es anhand des Schlafprotokolls auf jeden Fall merken!
Ja ich weiß auch nicht, warum manche sich dann Kinder anschaffen, wenn sie die damit verbundenen Mühen nicht eingehen wollen. 4 Wochen ohne Besuch, kann man irgendwo gar nicht glauben. Und dann noch bei Neurodermitis, ich meine, wenn die Kleinen im KH sind, gehts ihnen ja schon schlecht genug und wenn dann nicht mal die Eltern da sind.
Find ich übrigens gut, dass Jens auch hinkommt. Vielleicht hilft Euch Eure Auszeit ja wirklich und alles renkt sich wieder ein! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Übrigens konnte bei uns nur eine Person mit übernachten, von daher hätte es schon nicht geklappt, dass wir zu zweit da bleiben. LG Ricky & Hendrik 23w2t
dann drück ich ganz fest die Daumen für Deinen Termin am Montag. Das wird schon.
Außerdem toi, toi, toi für Deine Schwägerin Morgen. Ich warte ja auch schon händeringend auf den Anruf von meiner Freundin, sie hat am Montag ET. Ich will sie aber nicht anrufen, weil ich weiß, wie nervig das ist...
Scheint heute ein guter Tag für Dich gewesen zu sein, hörst Dich jedenfalls schon wieder viel besser an.
GLG Suse
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen