Küüühhhllleeee !!!
bei uns hat es in der Nacht eine mördermäßig gute Abkühlung gegeben.
Draußen sind es 20,2 Grad, die Wohnung habe ich schon auf 21 Grad runtergekühlt bekommen.
Hoffe, dass es noch einige Stunden so bleibt, und schicke jedem gerne eine Brise Abkühlung.....*sendeaus*
Noch einen schönen Sonntag euch allen,
Melanie und Fröschchen, 25 SSW
Hast Du's guuuut!
Ich hoffe, wenn wir nächstes WE wieder nach Hause fahren, wird es dort kühler!
Neidische Grüße
Tina
25+5
Neid...
Claudia
Re: Küüühhhllleeee !!!
Kühle ist hier angekommen *freu*
Wird wohl langsam wieder wärmer...
Alles Liebe
sonja1977
Re: Küüühhhllleeee !!!
Hast du aber jut... bei uns ist immer noch so warm... ächz. Selbst in der Wohnung hat sich leider nachts nicht abkühlen können, steht zwischen 28-30 Grad, ächz... Die Nacht war bei uns am Rhein wieder sauwarm. Ne Brise Abkühlung könnt ich echt super vertragen. Hoffe, es wird bald wieder etwas kühler in der Nacht.
LG Dani, 28.SSW
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen