Küüühhhllleeee !!!
bei uns hat es in der Nacht eine mördermäßig gute Abkühlung gegeben.
Draußen sind es 20,2 Grad, die Wohnung habe ich schon auf 21 Grad runtergekühlt bekommen.
Hoffe, dass es noch einige Stunden so bleibt, und schicke jedem gerne eine Brise Abkühlung.....*sendeaus*
Noch einen schönen Sonntag euch allen,
Melanie und Fröschchen, 25 SSW
Hast Du's guuuut!
Ich hoffe, wenn wir nächstes WE wieder nach Hause fahren, wird es dort kühler!
Neidische Grüße
Tina
25+5
Neid...
Claudia
Re: Küüühhhllleeee !!!
Kühle ist hier angekommen *freu*
Wird wohl langsam wieder wärmer...
Alles Liebe
sonja1977
Re: Küüühhhllleeee !!!
Hast du aber jut... bei uns ist immer noch so warm... ächz. Selbst in der Wohnung hat sich leider nachts nicht abkühlen können, steht zwischen 28-30 Grad, ächz... Die Nacht war bei uns am Rhein wieder sauwarm. Ne Brise Abkühlung könnt ich echt super vertragen. Hoffe, es wird bald wieder etwas kühler in der Nacht.
LG Dani, 28.SSW
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen