Juuuuuuuubel
was tut ihr denn, um abends im bett nicht zu erschwitzen?
romy, die sich jetzt in den wind stellen wird ;0)
Wir haben gerade eine Klimaanlage für das..
Dani
21+4
Re: Wir haben gerade eine Klimaanlage für das..
wir haben haben auch eine im Schlafzimmer. Meist machen wir die so gegen 18 Uhr an..dann ist bis zur schlafenszeit die Temp. bei 18-19 Grad. Zum schlafen machen wir die aber aus, weil sonst nix schlafen...ziemlich laut....Nachts steh ich dann auf und reiß dann das FEnster auf, weil es dann wieder warm ist (wir haben unterm Dach das Schlafzimmer).
LG silke 27+1
Re: Juuuuuuuubel
lg Soe
da ich im Augenblick krank geschrieben bin, weil es mir u.a. wetterbedingt nicht so gut geht, drehe ich meist gegen halb zehn abends eine Runde mit Mann und Hund.
Das erste Mal kommt mir zu gute, dass mein Mann so schnell schwitzt und absolut verrückt auf Klimaanlagen ist. Wir haben zwei, eine rollbare und eine fest installierte, so dass wir nachts wenigstens schlafen können. In unserer restlichen Wohnung hatten wir heute 27 Grad!
Ich brause mir meine Beine kalt ab und liege fast den ganzen Tag auf dem Sofa/Bett.
LG
Sunny
21+1
wieviel kosten den die Dinger so ungefaehr? Wir ueberlegen gerade, uns auch eine anzuschaffen. Bei uns im Haus hat es auch so um die 27 Grad und ich hab schwer mit meinem Kreislauf zu kaempfen. So eine Hitze gibt es hier eigentlich bis jetzt selten. Die kenne ich nur aus Arizona. Aber wenn die naechsten Sommer kuenftig auch so heiss werden, wuerde es sich ja lohnen, eine Klimaanlage zu kaufen. Bei uns solls heute wieder 38 Grad werden.
Gut schwitz...
und viele Gruesse
Biggi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen