Juuuhhuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!.....HANNES ist da.....
Ich habe schon eine gaaaaaaaaaaaaanz schöööööööööööööööne Nachricht von Nicole&Winnie für Euch:
Nicole hat letzte Nacht ihren Hannes geboren. Er muß wohl plötzlich und ziemlich heftig um 1.40 Uhr auf die Welt geschlüpft sein.
Er wiegt 4100 g und ist 53 cm groß !!!!
Also ein properes Kerlchen !!!!!!!!! :-))))))))))
Euch allen einen schönen Tag und den ET+ Mädels, die noch warten viele schöne Wehen, damit auch Ihr bald Eure Mäuse im Arm halten dürft !!
GGLG Sandra 36+5
Re: Juuuhhuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!.....HANNES ist da.....
Na, da hat sie ja gekämpft drum.
4100g!!! buh, das Gewicht scheint meinem nachzukommen.
Richte ihr alles alles Liebe aus, sie soll die Zeit im KH noch nützen um sich auszuruhen.
GGLG Anita 38+0
Alles Liebe für sie und Glückwunsch!! oT.
nochwas .....
37,5 cm !!!!
Den Rest wird sie Euch dann sicher selber erzählen, wenn sie wieder zuhause ist.
GGLG
Super,da schick ich doch mal gleich meinen...
Liebe Grüße
Heike&Leon 36.SSW
ich dachte schon du! ;-) herzlichen Glückwunsch an
DAchte erst beim lesen der Überschrift, "WIEEEEE" hat sie ihr Kind jetzt heute bekommen und noch dazu "postet schon" *wunder schreck* *lach*
sag ihr auch alles gute von mir. und noch an dich: siehst du, auch so ein "dicker brocken" kann gut natürlich rausschlüpfen, vielleicht solltest du es dir doch zutrauen, wenn deine hebi dir auch zurät und du dich gut dabei fühlst?!?? und ich habe übrigends auch schon frauen kennengelernt mit seeeehr viel fruchtwasser, wo sich dann auch die kinder bis zuletzt drehen konnten deshalb und alles war gut, es waren ganz gesunde kinder - und FETTE Bäuche zuvor :-). es ist alles gut, ich drücke die DAumen! lg renate
Re: Juuuhhuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!.....HANNES ist da.....
danke für die tolle NAchricht! Endlich! Ich freue mich - herzlichen Glückwunsch an Nicole!
LG
DAniela
ET-21
Na das ist ja toll *aufschnaub*
GLG
Tina
ET-10
alles gute u.viele grüße an sie! ot
das ist ja schön zu hören!!! Super!!!! o.T.
Re: Juuuhhuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!.....HANNES ist da.
Das ist schön zu hören! 4100 g, das ist nicht zu verachten, aber Hallo :)
LG,
Nat
Re: Schick`ihr ganz liebe Wünsche von mir! (o.T.)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen