Juten Morgen..und grrrrr (für die Abspecktruppe)
Bin zwei Tage toll im Plan....keine Pommes, keine Currywurst, kein Grieche und auch kein MC Donalds....ABER ich wiege heute morgen genauso wie Dienstag zum Startgewicht.
DA könnt ich doch gleich laut SCHEISSE rufen!!!! Mach ich jetzt auch.
Trotzdem euch allen einen schönen TAg und ich werd jetzt erst einmal einen Kaffee trinken....grüßli Jacqui
Selber schuld....
Trotzdem schönen Tag
LG
Tina
Re: Selber schuld....
Hoffe, es geht nicht so weiter, denn das ist immer so gefährlich bei mir, dass ich dann nicht in die "ISt doch ehhh alles Scheiss-Egal-Phase" komme.
naja, das mal dazu, Grüßle Jacqui
Re: Selber schuld....
nachdem ich gestern einen fetten Frust Hot Dog gegessen habe, wiege ich gleich gar nicht mehr vor Mittwoch.
Ich bin in der dämlich " aber ab morgen, verkneife ich mir die Sachen" Phase :))))
GLG Anita
gewogen und Hormongesteuerte Dreibeiner
musste doch heute auch mal auf die Waage...wollte ja eigentlich erst am Mittwoch...UND...hihihi...0,8kg weg...jetzt noch viel Bewegung....ach ja mal wieder ein typischer Männe Spruch: ich weiß was da super hilft...jeden Tag Sex..da nimmt man auch von ab!!!! *raufdiehaare*....typisch...booohhhrrrr...diese Hormongesteuerten Dreibeiner...Ansonsten einen schönen guten Morgen, werde jetzt Jillian füttern...ja sooo spät..hihi...heute haben wir endlich wieder Pekip...
lg silke
Re: gewogen und Hormongesteuerte Dreibeiner
Aber eigentlich hat er doch sogar recht *ggg*
LG
Tina
Re: Aber eigentlich hat er doch sogar recht *ggg*
lg silke
Re: Aber eigentlich hat er doch sogar recht *ggg*
Ich hab mir schon in den ersten 5 Monaten 4 kg + angefuttert.
Liege jetzt bei +15kg in 5 Jahren, das meiste davon in den ersten drei Jahren und da hatten wir gaaanz regelmäßig Sex.
Hilft also gar nichts :-(
Schade, wäre ein netter Sportersatz *fg*, meinen Mann würd´s freuen *hehe*.
LG Helen, fett und mit Kuchenresten in der Hand, das gute Zeug muß ja schließlich weg :-(
Re: Juten Morgen..und grrrrr (für die Abspecktrupp
Dir auch einen schönen guten Morgen und nicht aufgeben. Das wird noch, davon bin ich überzeugt.
GGGLG Suse mit Maximilian
Re: Juten Morgen..und grrrrr (für die Abspecktrupp
ich gehöre zwar nicht zur Abspecktruppe (schöner Ausdruck übrigens *ggg*), aber ich musste nun doch etwas schmunzeln, als ich Dein Posting gelesen habe. Also, da ich in der Schwangerschaft putzige 25 kg zugenommen hatte (sind aber gottseidank wieder komplett weg), habe ich mir auch angewöhnt, nach der Entbindung jeden Morgen auf die Waage zu steigen. Da wiegt man immer mal 1 Kilo mehr oder weniger, und das liegt sicherlich nicht am Fett, was weg soll, sondern hauptsächlich an der Flüssigkeit im Körper etc. etc.. Am besten, Du legst wirklich nur einmal in der Woche einen Wiegetag ein, nicht, dass Du Dich nachher vor lauter Frust in der Waage verbeißt :-)))
LG Josephina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen