Suchen Menü

Juten Morgen..und grrrrr (für die Abspecktruppe)

Juten Morgen allerseits...Schakeline schiebt mal Frühmorgens-Waagen-Frust.
Bin zwei Tage toll im Plan....keine Pommes, keine Currywurst, kein Grieche und auch kein MC Donalds....ABER ich wiege heute morgen genauso wie Dienstag zum Startgewicht.
DA könnt ich doch gleich laut SCHEISSE rufen!!!! Mach ich jetzt auch.
Trotzdem euch allen einen schönen TAg und ich werd jetzt erst einmal einen Kaffee trinken....grüßli Jacqui
Bisherige Antworten

Selber schuld....

...was wiegste Dich auch jeden Tag *läster*????
Trotzdem schönen Tag
LG
Tina

Re: Selber schuld....

Moin Tina, heute morgen wog ich mich, um eine "Belohnung" mir abzuholen....mit "sowas" hab ich nicht gerechnet!!!!
Hoffe, es geht nicht so weiter, denn das ist immer so gefährlich bei mir, dass ich dann nicht in die "ISt doch ehhh alles Scheiss-Egal-Phase" komme.
naja, das mal dazu, Grüßle Jacqui

Re: Selber schuld....

Guten Morgen
nachdem ich gestern einen fetten Frust Hot Dog gegessen habe, wiege ich gleich gar nicht mehr vor Mittwoch.
Ich bin in der dämlich " aber ab morgen, verkneife ich mir die Sachen" Phase :))))
GLG Anita

gewogen und Hormongesteuerte Dreibeiner

huhu,
musste doch heute auch mal auf die Waage...wollte ja eigentlich erst am Mittwoch...UND...hihihi...0,8kg weg...jetzt noch viel Bewegung....ach ja mal wieder ein typischer Männe Spruch: ich weiß was da super hilft...jeden Tag Sex..da nimmt man auch von ab!!!! *raufdiehaare*....typisch...booohhhrrrr...diese Hormongesteuerten Dreibeiner...Ansonsten einen schönen guten Morgen, werde jetzt Jillian füttern...ja sooo spät..hihi...heute haben wir endlich wieder Pekip...
lg silke

Re: gewogen und Hormongesteuerte Dreibeiner

Morgen Silke, der Spruch könnte von meinem Mann sein, SEX hilft gegen alles , wo mögen Männer diese Weisheit her haben?? LG Suzi

Aber eigentlich hat er doch sogar recht *ggg*

...wenn man bedenkt, wie das in den Beziehungs-Anfangsphasen so läuft. Also da hat(te) wohl kaum jemand Gewichtsprobleme *ggg*... Irgendwo stand mal, wieviel Kalorien man dabei verbraucht und das mußt Du nun mit unserer Inliner-Runde vergleichen. Fragt sich dann nur, was MEHR Spaß macht *grööööööööööhl*.
LG
Tina

Re: Aber eigentlich hat er doch sogar recht *ggg*

INLINERN *Gröhl*, was sonst...hihi..im moment motz ich bei allem...furchtbar...aua da liegst du mit deinem Ellenbogen drauu, aua meine Hüfte, autsch du liegst auf meinen haaren und und und...gggrrrr...hihi..furchtbar...
lg silke

Re: Aber eigentlich hat er doch sogar recht *ggg*

Ha, Tina, wenn Du wußtest...
Ich hab mir schon in den ersten 5 Monaten 4 kg + angefuttert.
Liege jetzt bei +15kg in 5 Jahren, das meiste davon in den ersten drei Jahren und da hatten wir gaaanz regelmäßig Sex.
Hilft also gar nichts :-(
Schade, wäre ein netter Sportersatz *fg*, meinen Mann würd´s freuen *hehe*.
LG Helen, fett und mit Kuchenresten in der Hand, das gute Zeug muß ja schließlich weg :-(

Re: Juten Morgen..und grrrrr (für die Abspecktrupp

Hallo Jacqui,
Dir auch einen schönen guten Morgen und nicht aufgeben. Das wird noch, davon bin ich überzeugt.
GGGLG Suse mit Maximilian

Re: Juten Morgen..und grrrrr (für die Abspecktrupp

Hallo Jacqui,
ich gehöre zwar nicht zur Abspecktruppe (schöner Ausdruck übrigens *ggg*), aber ich musste nun doch etwas schmunzeln, als ich Dein Posting gelesen habe. Also, da ich in der Schwangerschaft putzige 25 kg zugenommen hatte (sind aber gottseidank wieder komplett weg), habe ich mir auch angewöhnt, nach der Entbindung jeden Morgen auf die Waage zu steigen. Da wiegt man immer mal 1 Kilo mehr oder weniger, und das liegt sicherlich nicht am Fett, was weg soll, sondern hauptsächlich an der Flüssigkeit im Körper etc. etc.. Am besten, Du legst wirklich nur einmal in der Woche einen Wiegetag ein, nicht, dass Du Dich nachher vor lauter Frust in der Waage verbeißt :-)))
LG Josephina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen