Juppiiiiii, endlich schönes Foto vom Baby
war gestern zur Vorsorge bei 24+3 und endlich hat uns klein Luis mal sein Profil schön gezeigt!
Bild ist im Profil.
Sonst hat er uns immer den Rücken zugedreht.
Ist wohl etwas Kamerascheu, ganz der Papa eben :-)
Außer untenrum, den Hodensack hat er uns deutlich entgegengestreckt. Da gibt's keine Zweifel am Geschlecht.
Ach ja, wir haben uns jetzt auch auf den Zweit-Namen fest geeinigt.
Er soll Luis Joshua heißen, und einen Spitznamen hat er auch schon von meiner Mama bekommen:
Joshi, so hieß damals im Kindergarten mein bester Freund mit Spitznamen (eigentlich Alexander), bis wir umgezogen sind.
Der war so niedlich, der war nen ganzen Kopf kleiner als ich, aber gleich alt.
Tja, hab jetzt 66,7 Kilo.
Hab mit 60 angefangen, dann erst 2 Kilo abgenommen auf 58 und dann 8,7 Kilo wieder drauf, uiui.
Der Bip war 6,2cm, entspricht genau der 25. Woche.
Laut Tabelle soll Luis jetzt schon 31 cm groß sein. Boah!
Dann ist er nur 2 cm kleiner als Lilly als sie geboren wurde.
Mein Hb ist leider von 11,4 auf 10,8 gefallen, trotz Kräuterblut.
Jetzt soll ich Eisentabletten nehmen.
Blutdruck war nur 90/50, aber für mich normal :-)
Hab leider vermehrt Bakterien im Urin, wird noch genauer untersucht, ob das behandelt werden muß.
So, dass war mein FA-Bericht, hoffe ich habe euch nicht zu sehr damit gelangweilt.
GGLG Nici 25+4
Re: Juppiiiiii, endlich schönes Foto vom Baby
Schön das bei euch alles in Ordnung ist. Und der kleine Mann sich prächtig entwickelt. Also das mit dem Zunehmen geht mir auch so. Aber was solls - wir können uns ja nach der Geburt alle auf Diät setzten um die bikini figur für nächstes Jahr wieder zu bekommen - jetzt kugeln wir halt noch ein paar Monate durch´s Leben - ist doch auch was schönes. Und jetzt wo es nicht mehr so heiß ist - hält man es doch ganz gut aus.
Wünsch dir weiterhin alles Gute und das die Bakterien im Urin bald verschwinden.
LG anja *26.SSW*
echt schönes Bildchen...hey hab den gleichen Kiwa ausgesucht...auch die Farbe wie bei dir...ich hab den mit fester Tasche dann genommen, weil beim Tragen immer der Stoff sich in die Mitte beugte...und da die Softtasche genauso schwer bzw. leicht ist wie die feste...haben wir ja dann die feste genommen.
Gewicht ist doch einwandfrei...ich hab bisher 13kg zugenommen...schäm....aber die bekomm ich auch schnell wieder weg...hoffhoff...
LG Silke 30+1
ich hab auch den mit der festen Schale genommen.
Hab nur kein Bild davon.
Der war billiger als der mit Softtasche und die Verkäuferin meinte auch das sei besser im Winter und da passen die Kleinen länger rein.
Und man kann es als Bettchen benutzen wenn man unterwegs ist.
Wir wohnen auch im Erdgeschoß, also muß ich das Teil auch nicht Treppen hochschleppen.
LG Nici
ich hab aber den mit wo der Joggerteil unten drunter bleibt und die feste Tasche oben draufgestellt wird. Welchen hast du denn? Es gibt ja noch den mit drei Rädern, wo ganz fest die feste Tasche dran ist ohne den Jogger unten drunter.
Bei uns kostete das Grundmodell (Jogger Skater X) 319 Euro aber die feste Tasche kostete ca. 20-30 Euro mehr als die Softtasche. Aber die Softtasche soll nicht so toll sein, wenn man die im Sommer zum Fußsack ummodelt, weil ja oben der Gummizug drin ist und man es nicht weit auseinander bekommt. Bei der festen ist ja der Sommerfußsack direkt integriert zum komplett abmachen.
LG Silke
ja ich hab den mit der ganz festen Hartschale ohne das Joggerteil drunter, das Joggerteil ist aber zum Umbauen mit dabei.
Der kostet mich 425,95 ?.
Dazu kauf ich nen Sommer-Winter-Fußsack.
LG Nici
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen