Juppiiiii! KiZi fast komlett fertig!!!!
Jetzt ist das Zimmer bis auf ein paar klitzekleine Kleinigkeiten fertig.
Habe Bilder im Profil.
Heizstrahler fehlt noch und ein kleiner Teppich.
Hab mir schon einen ausgeguckt bei Jacadi.
Aus dem großen Bett soll , wenn es nicht benötigt wird,
eine Art Couch werden, mit Tagesdecke und ein paar Kissen
im Rücken.
LG Nici 29+5
Re: Juppiiiii! KiZi fast komlett fertig!!!!
uuuiiii das ist aber schööönnn... Ich hab leider keine passende Borde für unsere Tapete gefunden, so dass ich da selber was basteln musste. Der Sessel sieht sehr bequem aus...so was bräuchte ich auch noch...
LG Silke
Wir haben auch so ähnliche Möbel wie ihr, aber leider quetscht sich alles auf engstem Raum. Habt ihr die Borde selbst geklebt, oder ist das Teil der Tapete???
Mal ne Frage, im Bettchen ist ja so eine Art Gitterschutz ( oder wie auch immer man es nennt ) angebracht. Wird die am Kopfteil festgebunden? Ich dachte am Fußende, weil ja am Kopfteil schon der Himmel ist? Ich kann mich natürlich täuschen, habe nicht so die Ahnung!!!
Nee, wirklich schööön.
Gruß Anke
ich hab auch so ein sog. Nestchen im Bett. Das wird am Kopfteil angebracht, damit die nicht mit den Ärmchen durch die Stäbe rutschen.
LG Silke 35+3
die Bordüre wird extra geklebt, auf die Tapete drauf.
Und den Gitterschutz nennt man Nestchen.
Das kommt ans Kopfteil mit Bändern festgebunden.
Ist ja zum Schutz des Köfchens, dass sich das Kleine nicht an den Stäben stößt.
Der Himmel ist ja nur zur Zierde.
LG Nici 29+6
mensch das ist aber super schön geworden...da würde ich mich auch wohlfühlen *g*
Bei uns hat das mit dem Kinderzimmer umändern nicht viel Sinn, das Zwergerl bleibt erst mal bei uns da Alexander ja sonst nicht schlafen kann wenn alle 2-4 Std. jemand mal Hunger hat. Wir haben zwar ein wenig umgestellt aber das andere hat dann noch Zeit. Meinen Schaukelstuhl zum stillen werde ich mir noch wieder vom Boden holen, das ist doch eine prima Sache :o)
lieber Gruß
Karin&Herzerl
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen