Juppie! Zum Thema schlafen...
schön zu wissen, daß ich nicht alleine da stehe mit diesem Problem :-),das macht es irgendwie erträglicher.
Die gute Nachricht lautet: Minchen ist gestern nachmittag im MaxiCosi eingepennt, hat abends zwar etwas rumgebrüllt (bauchschmerzen :-(), und dann aber von 23:30 bis 3 Uhr geschlafen! Das erste Mal, seit wir zuhause sind, das ist doch was *wasbinichfroh*...
Ansonsten hab ich mir fest vorgenommen, es dann mit abendlichem Baden zu versuchen, wenn bei uns endlich etwas Ruhe einkehrt. Irgendwie tut mir die Kleine ganz schön leid, ich glaub ja auch an die festen Regeln, aber wie soll man das anstellen, wenn andauernd Besuch da ist, weil die neue Wohnung renoviert werden muß, im Januar ein Umzug ansteht und alles drunter und drüber geht, da kann so ein Baby doch nur durchdrehen.
Also hilft wohl nur durchhalten...
LG helen, die schon wieder los muß, Mini ist natürlich wach (nach nur einer Stunde *grrrr*)
Re: Juppie! Zum Thema schlafen...
Ihr solltet ruhiger werden, das Kind an 1. Stelle stellen (nicht den Besuch) und ein vertrautes Gleichgewicht schaffen. Dann klappts bestimmt!
LG Nicole & Hannes, die auch so Ihre Sorgen mit dem schlafen haben-kannste glauben ;0)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen