Jungennamen mit V!!
Hab auch noch keinen Namen für unser Würmchen und gestern bekam ich die Anmeldeformulare fürs Krankenhaus.
Mein Mann hat sich in den Kopf gesetzt einen Namen beginnend mit "V" zu nehmen. Mir gefallen da nur die Namen Valentin od. Valentina. Was meint ihr dazu? Da denkt man doch immer an den Valentinstag!! Zudem kenne ich niemanden der so heisst.
Brauche euren Rat dazu. Wie habt Ihr eure Männer für einen Namen begeistert? Vielleicht kann ich ihn ja auch mit ganz was anderem überzeugen.
LG Sonjye
Re: Jungennamen mit V!!
ich finde Valentin(a) ganz schön - eine Alternative wäre Viktor(ia)! Bei Jungs ist das schwierig...hmmm, Veith wäre da noch, aber den find ich nicht so dolle, oh, und ganz dolle schön finde ich Vincent! Wie wäre es denn damit?
Ansonsten...Volker, Volkmar...auch nicht so richtig mein Fall.
Naja, vielelicht war ja schon was für Euch dabei. :o)
LG
~Nahele~
Vincent (den nennen sie immer Winnie),
Und beim Mädchen: Viola?, Valerie,...
Geh doch mal zu firstname mit dem davor und dahinter!
LG Nicole & Winnie 30. SSW
lg Madeleine 29+0
weiß noch den Namen Volkhart.
Für Mädchen noch Viola, Verena, Vera
LG,
Vroni
Vincent o.T
Vitus?
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen