Jungennamen mit V!!
Hab auch noch keinen Namen für unser Würmchen und gestern bekam ich die Anmeldeformulare fürs Krankenhaus.
Mein Mann hat sich in den Kopf gesetzt einen Namen beginnend mit "V" zu nehmen. Mir gefallen da nur die Namen Valentin od. Valentina. Was meint ihr dazu? Da denkt man doch immer an den Valentinstag!! Zudem kenne ich niemanden der so heisst.
Brauche euren Rat dazu. Wie habt Ihr eure Männer für einen Namen begeistert? Vielleicht kann ich ihn ja auch mit ganz was anderem überzeugen.
LG Sonjye
Re: Jungennamen mit V!!
ich finde Valentin(a) ganz schön - eine Alternative wäre Viktor(ia)! Bei Jungs ist das schwierig...hmmm, Veith wäre da noch, aber den find ich nicht so dolle, oh, und ganz dolle schön finde ich Vincent! Wie wäre es denn damit?
Ansonsten...Volker, Volkmar...auch nicht so richtig mein Fall.
Naja, vielelicht war ja schon was für Euch dabei. :o)
LG
~Nahele~
Vincent (den nennen sie immer Winnie),
Und beim Mädchen: Viola?, Valerie,...
Geh doch mal zu firstname mit dem davor und dahinter!
LG Nicole & Winnie 30. SSW
lg Madeleine 29+0
weiß noch den Namen Volkhart.
Für Mädchen noch Viola, Verena, Vera
LG,
Vroni
Vincent o.T
Vitus?
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen