Suchen Menü

Jungenname

Hallo ihr werdenden Muttis, ich bin hier bis jetzt nur Mitleserin gewesen, habe aber jetzt mal eine Frage an Euch. Ich weiß noch nicht ob ich einen Jungen oder ein Mädchen bekomme, denn es liegt in BL (hoffe es dreht sich noch, habe ja noch 9 Wochen Zeit)und die FÄ konnte nichts erkennen. Einen Mädchenname habe ich schon aber mit fehlt noch ein Jungenname. Es sollte ein Doppelname werden die eine Hälfte habe ich schon LUCA, suche einen passenden Zweitnamen, der zu Luca passt, mit und meinem Mann fällt aber nicht passendes ein, könntet Ihr uns da helfen?
Viele Grüsse
Anja 31+1
Bisherige Antworten

Re: Jungenname

Hi Anja,
zu Luca nehmen viele "Jan" dazu, also "Jan-Luca". Mehr Ideen habe ich leider auch nicht zu bieten...
lg renate 32.SSW

hi du,
ich bekomme einen buben und auch er wird den namen LUCA bekommen... allerdings nur als zweitname... kompletter name wird FYNN LUCA sein !!
vielleicht gefällt dir der name ja, auch wenn er grad zum modenamen motiert :)
lg Engel mit *

Hi Anja!
Ich kenn auch nur "Jan-Luca", aber ich finde, es passen die meisten einsilbigen Namen dazu (Tim, Mark, Ben, Sven oder so).
LG
Tina

Hallo Anja..
Wir basteln an Benjamin Luca (ersteres dann englisch ausgesprochen) herum... sind uns aber noch nicht so ganz sicher, haben noch andere Kombis mit Benjamin (unser Favorit *gg*) auf Lager...
VLG Petra mit Junior 32+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen