Suchen Menü

Jungenname???

Hallöchen! Ich weiß, wir haben noch ewig Zeit aber ich mache mir Gedanken über den Namen unseres Würmchens. Könnt Ihr uns vielleicht mit einem schönen Namen für einen Jungen weiterhelfen? Wir finden einfach keinen der uns beiden gefällt! Für ein Mädchen ist es leichter, da haben wir mehrere.
Würde mich sehr über Eure Vorschläge freuen!
Liebe Grüße
Andrea
7+4
Bisherige Antworten

Re: Jungenname???

hallo andrea,
also ich finde jungennamen viel einfacher -))),
wobei ich ehe auf amerikanische namen stehe.
( was keiner so richtig schön findet außer ich ) --)))
ich schick dir mal übers profil ein paar links ( darf man nicht im forum )....für namen, da gibt es soviele, da ist sicher einer dabei der euch beiden gefällt !!!
liebe grüße Soe

Huhuuu Soe, kannst Du mir diese Links auch schicken? Ich hab
nämlich genau das gleiche Problem: Mädchenname en masse
und keinen einzigen Jungen ...
Danke und liebe Grüsse, brigitte

Wenn unsere Maus ein Junge gewurden wäre dann hätten wir ihn David Dominicus genannt. David als Rufnamen. Schön sind auch Marten, Julian, Marvin, Luca und Kilian obwohl die letzteren zu häufig gewurden sind. Furchtbar finde ich Englische Namen ausser man hat eine Familiäre Bindung. John usw. sind echt schlimm. Genauso wie Joyc und die Typischen Modenamen. Aber das muss jeder selber wissen. ;-) GGLG Bianca + Tabea Lina inside 21SSW

.-)

Ja, hi Bianca wiedermal .-)
Ich mag auch keine englischen Namen. Find ich furchtbar.
Immer dieses Kaugummi Gedönse:ääääh!
Leider ist mit unserem Umzug nach England aus dem
suuuper schönen Namen Amélie (Ich dulde keinen Widerspruch;-) so holter di polter eine Emely geworden *schluchts*
Nu find mal einen schönen englischen Jungennamen?! Wääh!
Grüsse,
Sylvie, die sich jetzt mal mit Irischen Namen beschäftigen
geht :-)
PS:Wie würde eigentlich Dein Name auf Englisch ausgesprochen?

Re: Jungennamen??? Hilfe Soe!

Hallo!
Ich glaube das Problem mit den Jungennamen haben echt viele...
Ich auch. Allerdings liebe ich englische Namen!
Hat da jemand ne Ahnung?
Liebe Soe bitte schicke mir doch auch mal die Links.
Wäre Dir da echt dankbar!
Liebe Grüße,
Luna

Es gibt doch sooo viele schöne Jungennamen: Ashley, Lucienne, Shaquille, Jesse, Seraja, Levi, Julio, Jude, Elijah, Asher, Josia, Jayson, Tady, Sascha, Joel, Joshuah, Ramon, Noel, Kim, Luca, Angelo, Jeremy, Noah, Amos, ....

Hallo ihr lieben!
Ich liebe außergewöhnliche Namen und amerikanische namen sowieso. ;o)) *duck* Also wenn meine Maus ein Junge geworden wäre, hieß er
Finn Maurice!!
Schön finde ich aber auch noch: Collin, Taylor
Muss aber jeder für sich entscheiden, schließlich läuft bder Wurm sein ganzes lebenlang mit seinem namen rum gelle??
LG Ilona und Töchterchen Alicia Jill (8W)

Hallo Miteinander !!!
Könnte ich die links auch bekommen ? *bettel*....
die Liste für Mädels ist schonganz schön lang, aber für Jungs.... *kratzamkopf*
Mein (!) Mädchenspitzenreiter ist Breanna Joy.
GGGGGLG Petra mit Zwerg 9+2

Re: .-)

Meiner oder Tabea ??? Das weiß ich allerdings beides nicht. Oh es gibt viel schöne Irische Namen. Ich hoffe du hast Glück bei der Suche. Und liebe Grüße an Amèlie ;-))
GLG Bianca+Tabea Lina inside 22SSW

Re: .-) Danke

hallo Mädels ich muß sagen ihr seid einfach super!
Bei so vielen Tipps werden wir jetzt sicher einen superschönen Namen finden! Nochmals danke und ganz
liebe Grüße
Andrea
7+5

Mir ging bzw. geht es wie Dir. Mädchennamen hatten wir einige, konnten uns aber nicht entscheiden. Dann sagte man uns, es wird ein Junge. Monatelang haben wir überlegt, bis wir uns in der Nacht vor der Geburt für Julian entschieden haben, denn es passt ganz gut zum Familiennamen Richter. Bekommen haben wir dann auch einen Blondschopf, so dass es super passt. Nun bin ich in der 12. SSW, weiß natürlich noch nicht was es wird, hoffe ein Mädchen, auch wegen dem Namen. Denn ob uns noch ein gescheiter Jungenname einfällt, weiß ich nicht. Werde mir wohl auch mal die Links schicken lassen.
Eines werden wir aber nie wieder machen, nämlich Verwandte und Freunde nach ihrer Meinung fragen, denn die hatten an jedem Namen etwas zu meckern und verunsicherten uns total.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen