Suchen Menü

Junge oder Mädchen? Immer noch keine Aufklärung!

Hallo Ihr
Mein Kind will einfach nicht zeigen, was es wird! Dabei lag es gestern beim Dopplerultraschall (22. Woche) gar nicht so schlecht. Schade. Aber alles andere ist ok. Das ist ja auch viel wichtiger! Aber grosse Füsse hat es auf jeden Fall. Ich habe Schuhgröße 41, mein Mann 43, tja, da kommt es wohl eher nach mir!
Übrigens, jucken Eure Brustwarzen auch so furchtbar? Ich könnte die Wände hochgehen....
Gruss, Lauretnia
Bisherige Antworten

Re: Junge oder Mädchen? Immer noch keine Aufklärung!

Wann hast Du denn das nächste Mal US, damit sich Euer Zwerg outen kann? Meine Brustwarzen jucken nicht, aber der Bauch. Ich öle zwar wie verrückt, aber durch die Wärme ist es total unangenehm. Gruß Britta 27.SSW

Hallo Laurentia!
Ich bin jetzt 30. SSW und wir wissen immer noch nicht, was es wird! Bei 11+1 hieß es: eindeutig ein Junge! Dann hat Krümel sich nicht mehr gezeigt (bei mir wird jedesmal US gemacht). Heute bei 29+6 hieß es: eher ein Mädchen, aber sicher ist nichts! Wir werden uns wohl dann im Kreißsaal überraschen lassen müssen :-)!
LG Alex 30.SSW

Hallo,
also meine Brustwarzen habe eine zeitlang auch ganz schlimm gejuckt, so von der 16.-20.SSW, seitdem ist es viel besser.
Ich habe gar nicht gecremt, sondern nur darauf geachtet nur BH´s aus 100%-tiger Baumwolle zu tragen.
Mit dem Outing hast Du ja echt Pech. Ich war letzte Woche beim Doppler und habe zum Glück den Verdacht meiner FÄ bestätigt bekommen. So erwarten wir nun einen kleinen Sohn!
Liebe Grüße,
nicole 23+2

Hallo
Da bist du nicht die einzige!!!!!!
Wir wissen es auch noch nicht. Am 1.Sept. haben wir wieder US. Mal sehen ob es sich dann outet. Das letzte mal ist der Wurm auf seinen Knien gehockt und hat die Beine feste zusammengedrückt. So zicken können nur die "Hühner" *ggg*.
Na, ja ist aber irgendwie auch spannend.
Trotzdem möchten wir dem "Fuffi" endlich einmal einen Namen geben können.
Trotzdem heisst es warten bis zum 1.9.03
Liebe Grüsse
Stefanie mit "Fuffi" 23.Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen