Junge oder Mädchen? Immer noch keine Aufklärung!
Mein Kind will einfach nicht zeigen, was es wird! Dabei lag es gestern beim Dopplerultraschall (22. Woche) gar nicht so schlecht. Schade. Aber alles andere ist ok. Das ist ja auch viel wichtiger! Aber grosse Füsse hat es auf jeden Fall. Ich habe Schuhgröße 41, mein Mann 43, tja, da kommt es wohl eher nach mir!
Übrigens, jucken Eure Brustwarzen auch so furchtbar? Ich könnte die Wände hochgehen....
Gruss, Lauretnia
Re: Junge oder Mädchen? Immer noch keine Aufklärung!
Ich bin jetzt 30. SSW und wir wissen immer noch nicht, was es wird! Bei 11+1 hieß es: eindeutig ein Junge! Dann hat Krümel sich nicht mehr gezeigt (bei mir wird jedesmal US gemacht). Heute bei 29+6 hieß es: eher ein Mädchen, aber sicher ist nichts! Wir werden uns wohl dann im Kreißsaal überraschen lassen müssen :-)!
LG Alex 30.SSW
also meine Brustwarzen habe eine zeitlang auch ganz schlimm gejuckt, so von der 16.-20.SSW, seitdem ist es viel besser.
Ich habe gar nicht gecremt, sondern nur darauf geachtet nur BH´s aus 100%-tiger Baumwolle zu tragen.
Mit dem Outing hast Du ja echt Pech. Ich war letzte Woche beim Doppler und habe zum Glück den Verdacht meiner FÄ bestätigt bekommen. So erwarten wir nun einen kleinen Sohn!
Liebe Grüße,
nicole 23+2
Da bist du nicht die einzige!!!!!!
Wir wissen es auch noch nicht. Am 1.Sept. haben wir wieder US. Mal sehen ob es sich dann outet. Das letzte mal ist der Wurm auf seinen Knien gehockt und hat die Beine feste zusammengedrückt. So zicken können nur die "Hühner" *ggg*.
Na, ja ist aber irgendwie auch spannend.
Trotzdem möchten wir dem "Fuffi" endlich einmal einen Namen geben können.
Trotzdem heisst es warten bis zum 1.9.03
Liebe Grüsse
Stefanie mit "Fuffi" 23.Woche
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen