Julia Stefanie ist da - und Geburtsbericht!
ich hab schon lange nichts mehr geschrieben, im Mutterschutz kam ich einfach nicht mehr dazu, online zu seine, und jetzt als Mutter noch viel weniger!
Aber ich wollte doch loswerden, dass unsere Kleine, Julia Stefanie, am 18. 12. (ein Tag nach ET) geboren wurde.
Jetzt ist sie also schon 2 Wochen alt!!
Geburtsbericht ist im Profil ( Hausgeburt hat super geklappt - nächstes mal wieder!!).
Sie hat sich leider kategorisch geweigert an der Brust zu trinken! So was gibt's! Jetzt pumpe ich und sie kriegt Fläschchen. Ich hab mir eine elektrische Pumpe geliehen, und damit geht das insgesamt recht effizient.
Sie ist wohl einfach etwas faul, aber ansonsten unglaublich süß!
Ganz liebe Grüße an alle, und herzliche Glückwünsche an alle, die inzwischen auch Mutter geworden sind!!
Monika
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. ot
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlich willkommen Julia auf dieser Welt!LG oT Su
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! LG-->
Herzlichen Glückwunsch o.T
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen von
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen