Suchen Menü

Juhuuuuuuuuuu

Ich glaub es nicht aber das Krümel hat sich bewegt...
15 SSW und bei der Murmel hat es 22 Wochen gedauert... Ich sitz hier und heule vor Freude.... Es war so ein Stupser von innen... oh bin ich froh nu brauch ich nimmer so Angst haben das was nicht OK ist.... So nu mal in die Wanne geh und Baby wärmen tu
Dumdidumdidummmm
Bussi Tini
Bisherige Antworten

Re: Juhuuuuuuuuuu

mein gott ist das schön. Ich freue mich riesig für dich. Ich hoffe, meines ist nicht immer so faul und tut auch mal was.
Bussi Anita

Re: Juhuuuuuuuuuu

Eeeeeeeeecht?????? Ich warte schon sooooooooo sehnsüchtig auf ein zeichen von innen *freu* das läßt mich ja so hoffen. Ich freu mich mit Dir :0)
Miri 13+4

Re: 14.SSW und ein flattern im Bauch?????

Hi Mädels, na da spinn ich wohl doch nicht...hab mich gar nicht getraut zu schreiben, aber gestern Abend auf der Couch da war so´n zartes flattern im Bauch, als wenn sich der Winnie umgedreht hätte!!!! Erst dacht ich naja...nervenzittern oder so aber neeeee das war anders. Auch abends im Bett denk ich manchmal....das schwingt so im Bauch als ob es "Wilde Sau" spielt!
Meint Ihr, dass es das Baby ist? Laut Mens bin ich mitten in der 14.SSW, laut Arzt fast 15.SSW und nach ES mitten in der 15.SSW! LG Eure aufgeregte Nicole & Winnie (der es auch um einiges besser geht, wenn Sie endlich was merkt)
Ach Murmelchen, bewegt es sich oft? Meins sehr selten oder ich merk es nicht so oft!

Re: 14.SSW und ein flattern im Bauch?????

hi
Ich finde das sooooo super und ich freue mich so für euch.
ich habe da mal eine so richtig ...blöde Frage.
wie unterscheidet man dieses Gefühl von den blähungen und den anderen Grummeln im Bauch.
mein Gott ich hoffe meins tut auch bald mal was.
Lg Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen