Juhuuuuu!!! Es ist soweit!!!! Juuuuubel!!!
bin total häppi :-))))
Heute ist DER Tag, an dem ich mir supersicher bin, daß Bärchen 2 mich stubst. Ach was hab ich dadrauf gewartet!!!
Als ich mit Moritz schwanger war, war ich immer beruhigt, wenn ich ihn gemerkt habe, egal wie stark er mich geboxt hatte. Ich habe ihn dann immer gestreichelt und mit ihm geredet. Wenn mal 2 Stunden nix los war, hab ich ihn ernsthaft gerufen, weil ich mir Sorgen machte. Und dann kam meistens eine süße kleine Antwort. Es war so traumhaft. Als er dann auf der Welt war, hab ich das echt vermißt und fühlte mich sooooo leer, obwohl ich ihn ja ständig auf dem Arm hatte.
Jetzt bei Nr.2 hab ich nur dadrauf gewartet. Ich hab mich bis jetzt richtig unschwanger gefühlt, weil ich nix spürte. Aber gerade, seit etwa einer Stunde, kaspert da jemand im Unterbauch rum. ENDLICH bist Du Da, Baby 2 :-))))
Liebe Grüße,
Vroni (14+4)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen