Juhuuuu mein Stillkissen ist da!!!!!
*total super größen Auswahl (hab das Standard mit 1,85m)
*absolute Farbauswahl (hab apricot)
* und Füllungsauswahl (hab Mikroperlen, weil die am geräuschärmsten und allergiefrei sind)
Kostet ca. 45? aber echt jeden cent wert.....da kuschel ich heut abend meinen schmerzenden Rücken rein...also ne Echte empfehlung!
LG Nicole & Winnie 27.SSW
Re: Juhuuuu mein Stillkissen ist da!!!!!
Meins ist von ebay, 1,60, daber da ich kurz bin ist es ok. Auch diese Füllung.
Zum Stillen finde ich die allerdings voll albern, das sieht doch lächerlich aus wenn do ne stillende so ne riesewurst um sich liegen hat und ihr baby drauf und es stillt (stillen ist doch eine natürlich sache und gerade die natürlich haltung ist super ideal, das baby hat immer die richtige Position, wieso dann son dummes Kissen) und was mache ich dann wennich mal weggehe, schleppe ich dann immer die Wurst mit?
Also zum Liegen und pennen ideal, aber zum Stillen nein danke.
Und ein Tip,lass deinen mann nie testen, dann bist du es nachher auch los, der du musst ein zweites kaufen.
Saskia 25.SSW
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen