Juhuuu noch zwei Tage dann 12 SSW
LG TINI noch 11 SSW
Re: Juhuuu noch zwei Tage dann 12 SSW
mir geht es genauso.....aber heißt es nicht bis ende der 12 SSW ???
oh herje....neicht das ich dir jetzt deine ganze freude nehme.....will ja nur fragen, weil ich auch nicht mehr lange habe.
laut ET....bis zum donnerstag, aber kleines liegt laut US immer 2 tage voraus. also wäre es noch bis dienstag.
meinen nächszen FA termin habe ich am freitag, und du ??
lg Soe
leider hast Du recht - wenn die ersten 12 SSW rum sind, beginnt die entspanntere Zeit - also zum 4. Monat (13.SSW).
Trotzdem nimmer lang! ;o)
Lieben Gruß
~Nahele~ (10+4)
ja bald haben wir es geschafft !!! wann hast du denn deinen nächsten FA termin ??? in welcher woche bist du dann ??
grüße Soe
habs in deinem profil gelesen...
eigentlich bin iach auf den tag genau soweit wie du, die kiwu praxis hat den ET aber nach dem transfertag festgelegt und nihct nach dem befruchtungstag, somit ist es 2 tage später. beim US kommt baer doch immer der frühere termin raus --))))
lg Soe
Fiebere mit euch...
Fiebere mit euch... bin ab Di 8.4. in der 12.SSW und wir haben am 16.4. den nächsten Termin inkl. Nackenfaltenmessung (bei 12+1). Positiv Denken fällt mir in manchen Momenten zwar schwer, aber es ist doch das Einzige, was wir tun können... halte uns allen feste die Daumen...wir sind schon soweit gekommen und den "Rest" schaffen wir auch noch :-)) Warum auch nicht!
Liebe Grüße
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen