Suchen Menü

Juhuuu noch zwei Tage dann 12 SSW

Hach freu ich mich!!!!!!!!!! Dann is die Bammelzeit vorbei und ich kann mich endlich richtig entspannen. Ich hab immer diese doofe Zahl bis zur 12 SSW im Kopf bääääää
LG TINI noch 11 SSW
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu noch zwei Tage dann 12 SSW

hallo tini,
mir geht es genauso.....aber heißt es nicht bis ende der 12 SSW ???
oh herje....neicht das ich dir jetzt deine ganze freude nehme.....will ja nur fragen, weil ich auch nicht mehr lange habe.
laut ET....bis zum donnerstag, aber kleines liegt laut US immer 2 tage voraus. also wäre es noch bis dienstag.
meinen nächszen FA termin habe ich am freitag, und du ??
lg Soe

Hallo Soe,
leider hast Du recht - wenn die ersten 12 SSW rum sind, beginnt die entspanntere Zeit - also zum 4. Monat (13.SSW).
Trotzdem nimmer lang! ;o)
Lieben Gruß
~Nahele~ (10+4)

hallo nahele....
ja bald haben wir es geschafft !!! wann hast du denn deinen nächsten FA termin ??? in welcher woche bist du dann ??
grüße Soe

habs in deinem profil gelesen...

du hast deinen nächsten termin wieder am 14.04.03, he, dann bist 1 tag später in der 13 SSW. ist doch toll !!
eigentlich bin iach auf den tag genau soweit wie du, die kiwu praxis hat den ET aber nach dem transfertag festgelegt und nihct nach dem befruchtungstag, somit ist es 2 tage später. beim US kommt baer doch immer der frühere termin raus --))))
lg Soe

Fiebere mit euch...

Hi!
Fiebere mit euch... bin ab Di 8.4. in der 12.SSW und wir haben am 16.4. den nächsten Termin inkl. Nackenfaltenmessung (bei 12+1). Positiv Denken fällt mir in manchen Momenten zwar schwer, aber es ist doch das Einzige, was wir tun können... halte uns allen feste die Daumen...wir sind schon soweit gekommen und den "Rest" schaffen wir auch noch :-)) Warum auch nicht!
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen