Juhuuu, heute ist mein letzter Arbeitstag!!!
GLG
Daniela
31. SSW
Re: Juhuuu, heute ist mein letzter Arbeitstag!!!
Gratuliere zum letzten Arbeitstag... ich wollt ich wär schon soweit. Aber ich 'darf' ja noch Ende Sept. 3,5 Tage.... aber dann gilts !
Hast Du denn ein schlechtes Verhältnis zu Deinem Chef, wenn Du befürchtest, daß er Dich sang- und klanglos verschwinden läßt ?
GGGGLG Petra mit Junior 30+1
3,5 Tage sind auch noch auszuhalten, oder? Zumindest gerade so....
LG
Daniela
aber da ich mich mit meiner Chefin nicht wirklich verstehe *Schüttel* und ich nach 4 Wochen Urlaub extra nochmal antreten muß (obwohl ich w/Überstunden zuhause bleiben könnte - aber der Urlaubsplan läßt es nicht anders zu -O-Ton Chefin), kommt überhaupt kein Elan auf *wenwunderts*....
Naja, ich muß ja noch meinen Ausstand machen und meinen Schreibtisch ausräumen und mails an alle Kollegen machen und evtl. auch an die Kunden und dann noch eine Runde durch das Haus drehen und persönlich shake-hands machen etc,....
Ich hoffe nur, daß meine Chefin mich nicht bis zur letzten Minute mit Arbeit eindeckt !!!
GGGGLG und genieße den Tag !
Petra mit Junior 30+1
Lg
Daniela
aber von meinen Kollegen will ich mich schon verabschieden... die haben es wirklich nicht verdient.
Während meines Urlaubs hat mir eine Kollegin jetzt per email 'gesteckt', wer meine Nachfolgerin wird. Offiziell weiß ich immer noch nix davon... auch nett. oder ? wenn ich nicht meine Informanten hätte...
Und fürs verzweifeln... ich glaub über den Punkt bin ich hinaus. Irgendwie hab ich mit dem Laden schon lange abgeschlossen. Hätte es mit dem SS werden nicht geklappt (aus welchen Gründen auch immer), dann hätte ich mir einen anderen Job gesucht. Und so hab ich innerlich schon lange gekündigt...
GGGLG Petra mit Junior 30+1
meiner auch :)))
Meine Chefs sind am Dienstag sang- und klanglos zum Meeting weg und kommen erst nächste Woche wieder - na was solls - habs ehrlich auch überhaupt nicht anders erwartet. So räum jetzt in Ruhe meinen Arbeitsplatz leer, mach meine Rechner platt dann ess ich noch Kuchen und dann bin ich verschwunden :)
Ich wünsch Dir einen schönen ruhigen Tag
LG Jacqueline
Re: meiner auch :)))
Rechner ist schon so gut wie leer, muß nur noch abbauen *freu*, aber das mache ich erst heute mittag...
LG
Daniela
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen