Suchen Menü

Juhuuu, heute ist mein letzter Arbeitstag!!!

Da ich von zuhause aus arbeite ist das schon ein äußerst seltsames Gefühl. Ich habe gestern angefangen, alles auszuräumen und meinem Nachfolger mitzugeben. Heute werde ich wohl einen Tag mit vernichten der nicht mehr benötigten Unterlagen verbringen. Bin gespannt, ob sich mein Chef noch meldet oder ob er mich sang- und klanglos verschwinden lässt.
GLG
Daniela
31. SSW
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu, heute ist mein letzter Arbeitstag!!!

Hey Daniela !
Gratuliere zum letzten Arbeitstag... ich wollt ich wär schon soweit. Aber ich 'darf' ja noch Ende Sept. 3,5 Tage.... aber dann gilts !
Hast Du denn ein schlechtes Verhältnis zu Deinem Chef, wenn Du befürchtest, daß er Dich sang- und klanglos verschwinden läßt ?
GGGGLG Petra mit Junior 30+1

Nein, eigentlich nicht. Wir sehen uns nur sehr, sehr selten, weil ich ja von zuhause aus arbeite...
3,5 Tage sind auch noch auszuhalten, oder? Zumindest gerade so....
LG
Daniela

klar sind 3,5 Tage auszuhalten...
aber da ich mich mit meiner Chefin nicht wirklich verstehe *Schüttel* und ich nach 4 Wochen Urlaub extra nochmal antreten muß (obwohl ich w/Überstunden zuhause bleiben könnte - aber der Urlaubsplan läßt es nicht anders zu -O-Ton Chefin), kommt überhaupt kein Elan auf *wenwunderts*....
Naja, ich muß ja noch meinen Ausstand machen und meinen Schreibtisch ausräumen und mails an alle Kollegen machen und evtl. auch an die Kunden und dann noch eine Runde durch das Haus drehen und persönlich shake-hands machen etc,....
Ich hoffe nur, daß meine Chefin mich nicht bis zur letzten Minute mit Arbeit eindeckt !!!
GGGGLG und genieße den Tag !
Petra mit Junior 30+1

Ja, ich erinnere mich an Deine Probleme mit dieser Tussy... (sorry). Vielleicht bist Du die 3,5 Tage auch krank, man weiß ja nie, was alles passiert? Vor Du verzweifelst würde ich das durchaus als Lösung sehen!
Lg
Daniela

hast recht... es ist ne Tussy...
aber von meinen Kollegen will ich mich schon verabschieden... die haben es wirklich nicht verdient.
Während meines Urlaubs hat mir eine Kollegin jetzt per email 'gesteckt', wer meine Nachfolgerin wird. Offiziell weiß ich immer noch nix davon... auch nett. oder ? wenn ich nicht meine Informanten hätte...
Und fürs verzweifeln... ich glaub über den Punkt bin ich hinaus. Irgendwie hab ich mit dem Laden schon lange abgeschlossen. Hätte es mit dem SS werden nicht geklappt (aus welchen Gründen auch immer), dann hätte ich mir einen anderen Job gesucht. Und so hab ich innerlich schon lange gekündigt...
GGGLG Petra mit Junior 30+1

Ha, das Gefühl kenne ich. Ging mir genauso! Und ich bin auch wirklich gottfroh, heute den letzten Tag zu haben... Wobei ich sagen muß, daß diese Wcohe irre schnell rum ging...

meiner auch :)))

hab eine solche Kalorienbombe mit ins Büro genommen, das alle erst mal wieder Sport machen müssen um die Pfunde wieder runter zu bekommen :)) (Kokosblechkuchen - bestehend aus vieeeelllll Zucker und als Krönung mit Schlagsahne, damit er nicht zu trocken wird)
Meine Chefs sind am Dienstag sang- und klanglos zum Meeting weg und kommen erst nächste Woche wieder - na was solls - habs ehrlich auch überhaupt nicht anders erwartet. So räum jetzt in Ruhe meinen Arbeitsplatz leer, mach meine Rechner platt dann ess ich noch Kuchen und dann bin ich verschwunden :)
Ich wünsch Dir einen schönen ruhigen Tag
LG Jacqueline

Re: meiner auch :)))

Super! Krieg ich auch nen Kuchen von Dir? Da ich alleine bin, hab ich natürlich nix... Ich hab die Kollegen beim letzten Treffen mit Süßigkeiten verwöhnt, sonst aber nix gemacht... *mag auch Kuchen*
Rechner ist schon so gut wie leer, muß nur noch abbauen *freu*, aber das mache ich erst heute mittag...
LG
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen