Juhuuu bin 10+0 und freu mich so!
Könnte heute die Welt umarmen und bin suuuuper happy!
In diesem Sinne eine gut gelaunte Umarmung an alle und wünsche Euch eine superschöne Woche!
Und allen die diese Woche zum Baby-Tv gehen einen schönen Arztbesuch!
GGGGGGGGGGGGL und glückliche Grüße von Conny&Krauselinchen 10+0 *hüpfhüpfhüpf*
GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T
Re: Juhuuu bin 10+0 und freu mich so!
na ausgeschlafen?? *gg*
Mensch, Du bist auch schon so weit? Die Zeit rennt ja...
Macht Dir die Hitze auch schon so zu schaffen? Mir schon, ich schnaufe wie ein Postgaul. Ehrlich, ich bin sowas von schnell aus der Puste... ist ja schon peinlich ;-)
Miri & Mäuschen
Ansonsten komm ich noch ganz gut zurecht!
Heeee, was heißt ausgeschlafen? Ich bin seit 9 Uhr wach! *beleidigtguck* *hihi*
Bussi!
Dann freu ich mich mit :-) Alles Liebe!!! o.T.
das ist ja klasse *mitfreuundhüpf*.... !!!
Wann gehst Du zum nächsten Baby-TV ? Bei uns ist s am Freitag soweit... mein GG geht wieder mit *freu*.
Diese Woche hab ich Urlaub, aber die Hitze (jetzt schon über 27 Grad) ist schon heftig...
GGGGGGGGLG Petra mit Zwerg 14+2
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen