Suchen Menü

Juhu wir haben einen PEKIP Platz

Hallo,
muß mal eben meine Freude loswerden !
Bei uns ist das garnicht so einfach einen Platz zu ergattern. Aber ab Freitag sind wir dabei *freu*
Habe gerade den Anruf erhalten
GLG Dani mit Tabatha 18w
Bisherige Antworten

Re: Glückwunsch! In unserem Pekip-Kurs macht..

..keiner weiter, der löst sich auf. Nun hänge ich ein bisschen in der Schwebe und hoffe das da irgendwas nächste Woche wieder zusammengewürfelt wird.
Find ich echt blöd. Von 8 Mamis bin ich die einzige die Pekip über die 10x hinaus weitermachen will. Ich finde jetzt wird das doch für die Kleinen erst richtg interessant.
LG Daniela und Patricia 20w3t

doof bin ! was ist pekip

Re: doof bin ! was ist pekip

huhu,
prager eltern kinder programm. Kinder sollen begreifen...durch greifen begreifen die. Es wird ein Begrüßungslied gesungen, dann auf den Arm genommen in versch. Haltungen wegen dem Gleichgewicht. Lieder gesungen, Krabbel-Streichelspiellieder gemacht. Mit Tüchern über den Körper gezogen etc...schau mal unter google nach...da findest du ausführliche Infos. Ist halt schön für die Babys mit der Mutter was zu machen und mit den anderen Babys.
lg silke

Re: Juhu wir haben einen PEKIP Platz

Ohhh - da wird man ja ganz neidisch - ich wollte auch unbedingt zu so einem Kurs - aber bei uns wird das gar nicht angeboten - ich müsste erst 50 Kilometer weit fahren - ist mir aber echt zu weit.
Na dann viel Spaß
LG Anja + Kimberly *die hofft das das Babyschwimmen bald losgeht*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen