Juhu sie ist gesund und hat ihre 3. Impfung bekomm
waren ja eben bei KiÄ zur 3. Impfung. Sie ist wieder gesund...und hat auch nur kurz geweint beim Spritzen. Dann hat sie sie nochmal wegen der Körperhaltung getestet und ist zufrieden. Die Rumpfmuskulatur könnte besser sein, da ist sie etwas wabbelig und den Ellenbogenstand macht sie jetzt mit offenen Händchen, wie es eigentlich mit 3,5 Monaten sein sollte, aber sie sagt, halt durch die Krankheit ist sie halt zurück ist aber nicht schlimm...Jetzt kann ich sie ja wieder auf den Bauch oft legen...vorher hat sie dann immer Hustenanfälle bekommen...
Puuhhh
lg silke
Re: Juhu sie ist gesund und hat ihre 3. Impfung be
freut mich, dass Deine Kleine wieder gesund ist.
Ist eigentlich Euer Reisebett von Plus gestern auch gekommen?
GLG Suse
nneee dann bestimmt heute...und wie ist es?
lg silke
ich hab es noch gar nicht ausgepackt *schäm*. Mach ich heute.
GLG Suse
so Jillian schläft grad drin...das andere was ich da vorher hatte bekomme ich nicht richtig zerlegt..grrr...aber ich muss sagen die Matratze die dabei ist, ist aber gut gepolstert...irgendwie schwebt aber das ganze noch in der Luft und liegt noch nicht unten auf den Füßen auf...hab aber trotzdem die Einlegematratze von Winnie Pooh mit reingetan.
lg silke
Re: Juhu sie ist gesund und hat ihre 3. Impfung bekomm
das ist doch toll, das es deiner kleinen maus wieder so richtig gut geht !!!
ich glaub auch das sie das mit der muskelatur schnell aufholt, gerade jetzt, wo du sie wieder auf den bauch legen kannst.
also dann...........viel spaß
lg Soe mit *Amy
super, freut mich für die Kleine, sie war ja doch recht lange angeschlagen. Wir waren heute auch beim KiA, der Husten ist zum Glück nichts schlimmes.
LG Helen
na das hört sich ja gut an. Bei Jillian war am Anfang leider auch kaum was und habe direkt mit inhalieren angefangen und trotzdem hat sie nach über 2,5 Wochen die Bronchitis bekommen...aber sie hatte ja auch noch Schnupfen und Durchfall dabei...umso geschwächter war sie ja auch...
lg silke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen