Suchen Menü

Juhu, nur noch 99 Tage!!!

Hallo allerseits,
fühlt sich schon gut an, wenn man nur noch "zweistellig" ist *grins*. Wird aber auch echt Zeit. Momentan könnte ich schreien, wenn ich höre, dass die "Abkühlung", die für morgen angesagt wird bei uns nur von 37 Grad auf 30 Grad ist. Und ausgerechnet morgen habe ich einen FA-Termin zum großen Blutabzapfen. Wo´s mich dabei sowieso immer umhaut. Drückt mir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Aber Hauptsache mit dem Wurm ist alles o.k.
Heut nacht hab ich nämlich schon wieder geträumt, ich hätte ne Frühgeburt und das Kind hätte nur 10 Minuten gelebt *grusel*!!! Habt Ihr auch so viele Albträume???
So, genug gejammert.
LG Andrea 99 Tage bis ET
Bisherige Antworten

Re: Juhu, nur noch 99 Tage!!!

Huhu...
Also ich habe solche Träume nicht, noch nicht sagen wir mal.
Aber ich hab letzte Woche so ein kleines Büchlein von Humana glaub ich geschickt bekommen, da stand drin daß sowas um die Zeit jetzt normal ist und es ist auch gut so. Damit verarbeitet unser Körper insgeheim wohl die inneren Ängste vor der Geburt.
Diese Träume haben ansonsten aber absolut nix zu sagen, also keine Angst :o)
Liebe Grüße Doreen & Leonie inside 28.SSW

Re: Juhu, nur noch 99 Tage!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!
Also ganz so schlimm sind meine Alpträume nicht. Aber von der Geburt hab ich auch schon ein paar mal geträumt. Es war auch eine Frühgeburt, aber unser Zwerg hat es glaub ich überlebt. Bin auf jeden Fall schweisgebadet aufgewacht und war froh das es nur ein Traum war.
Wünsch dir für Morgen alles gut und viel Spaß.
LG anja *23+2*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen