Suchen Menü

Juhu neuer Aufsatz für Hartan Kinderwagen...

damit man den Autositz darauf festmachen kann !
Hallo Ihr,
habe heute morgen eine Entdeckung gemacht (und direkt gekauft) die vielleicht auch noch für andere Interesant ist.
Also Hartan bietet jetzt einen Aufsatz an, auf dem man den Autositz stellen kann und diesen dann festmacht. Im Prinzip so wie Maxi Cosi das schon länger anbietet, jetzt aber von Hartan für alle gängigen Autositze.
Habe das Ding gerade beim einkaufen in der City getestet und muß sagen: genial !
Autositz aus dem Auto auf das Gestell und los gehts! Kein lästiges umplarren oder so.
Wenn Interesse besteht stelle ich gerne mal ein Foto in mein Profil.
Der Adapter hat übrigen EUR 32 bei BabyBest gekostet.
GLG Dani & Tabatha heute 13 Wochen
Bisherige Antworten

Ehrlich gesagt....

finde ich, dass ich sie dann auch direkt in den Kiwa legen kann *ggg*....also wenn ich eh den Kiwa mitschleppen muss dafür...der für Maxicosi ist ja viel kleiner und nimmt ja nicht viel Platz weg im Gegensatz zu meinem Skater X von Hartan. Und wenn ich denn eh aus dem Auto wuchten muss, dann kann ich Jillian auch direkt da rein legen, wo sich ihr Rücken mehr drüber freut.
lg silke

Re: Juhu neuer Aufsatz für Hartan Kinderwagen...

wir haben die Autobabyschale von Osann mit diesem Fahrgstell, einfach Schale raufsetzen und schon kanns los gehen.Wir nutzen es meist beim Einkaufen!Ohne fahren wir nicht mehr los!LG Kathrin

Nachträglich: wer lesen kann ist klar im Vorteil..

Oh man, sorry...jetzt hab ich erstmal gecheckt...also nix auf Kiwa sondern ein Extra Rollgestell du meinen, HÄÄÄ...oh man, ich sollte mal öfters an die frische Luft, grins....
lg silke

Schick mal ein Foto, bitte...O.T. glg

Klar mache ich Dir morgen früh!

Hallo Silke,
kein Thema morgen früh mache ich das Foto dann schicke ich es Dir.
Der Vorteil ist wirklich das du das Oberteil des KIWA nicht mitnehmen mußt (das riesending) und ich finde halt von Vorteil das ich Tabatha nicht wach machen muß wenn ich sie aus dem Autositz hole bzw. nachher umgekehrt.
Das Ding soll ja auch nur für den schnellen EInkauf sein. Ich würde Tabatha auch nicht über Stunden so durch die Gegend fahren. Dafür haben wir schließlich das teurer Kinderwagenoberteil gekauft damit sie gut liegen kann.
GLG Dani

Re: Klar mache ich Dir morgen früh!

huhu,
jetzt kapiere ich erst richtig...also du hast den ganz normalen Kiwa aber ohne Joggerteil und z.B. wie ich die feste Tasche. AAHHHHH.....aber mach doch mal ein Foto...
lg silke

Bild im Profil !

Hallo Silke,
ich nutze das Teil z.B. morgen. Ich habe Rückbildungsgy. dabei haben wir die Babys immer im Autositz dabei und die gucken zu. Bisher habe ich also immer den Kinderwagen bis zum Raum genutzt und Madam dann in den Autositz getan (der Weg ist zu lange vom Parkplatz bis zum Raum um sie zu tragen) Im Flur vor dem Raum stand dann der Kinderwagen. Morgen muß ich nur das Unterteil draußen stehen lassen und Tabatha sitzt schon im Concord *freu*
Wenn Tabatha schläft wird sie nicht wach
Ich hoffe anhand der Fotos kannst du was erkennen
GLG Dani

Re: Bild im Profil !

huhu,
sieht ja ganz praktisch aus...will auch so ein Teil haben, hab bei uns mal angerufen aber der Laden hat das Ding nicht..schniefff...ist der auch für Maxicosi Cabrio???
lg silke

Hallo Dani, mach mal Foto bitte!
GGLG Nici

Bilder im Profil ot

Hallo Dani,
wie heißt das Teil? Konnte es auf deren Homepage nicht finden.
LG andrea

Hallo Andrea,
ne auf der HP habe ich es auch nicht gefunden. Die haben im Laden gesagt es sei ganz neu. Vielleicht deshalb ?
Die meinten die hätten das heute erst ausgepackt, da habe ich gesagt na dann packen sie es mal schnell wieder für mich ein :-)
Foto ist aber jetzt im Profil
GLG Dani mit Tabatha morgen 3 Monate

Super. Danke! oT aber GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen