Juhu, ich glaube ich auch :-))
Seit gestern morgen liegt es nahe das auch ich im Dezember Mutter werde :-))) Der SS-Test zuhause und beim Hausarzt war positiv. Der Frauenarzt hat aber erst Ende nächster Woche für mich Zeit :-((
Sagt mal sind Rückenschmerzen und leichte Unterleibsschmerzen normal ??
Ich hoffe auf eine schöne Zeit
Re: Juhu, ich glaube ich auch :-))
Herlichen Glückwunsch. Jaaaaa völlig normal fühlt sich als würde die Regel gleich kommen liegt aber daran das die Mutterbänder und die Gebärmutter mächtig am arbeiten sind.
LG Corinna mit Krümelchen
Also: ich habe Rückenschmerzen, aber so in der Mitte des Rückens bzw. etwas unterhalb der Schulterblätter! Unterleibsschmerzen habe ich nicht direkt: ich denke halt nur die ganze Zeit, dass meine Blase platzen würde und gehe ich aufs Klo kommen nur ein paar Tröpfchen! Aber das hat jetzt (6+4) auch schon wieder nachgelassen! War ca. vor einer Woche noch schlimmer! Aber da hatte ich immer das Gefühl, als würden meine Tage kommen, deshalb wollte ich erst gar keinen Test machen! Habe ich aber dann doch (schrecklich diese Neugierde);-) Das ist aber nix schlimmes, das kommt daher, weil sich die Gebärmutter ausdehnt!
Was hast Du denn für Schmerzen? Wie weit bist Du denn?
LG
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft & eine tolle Kugelzeit!!!
Ich denke die Unterleibsschmerzen sind ganz normal habe ich auch dann & wann, und es fühlt sich wirklich haargenau so an als würde die Mens kommen ... ABER ich WILL die nächsten 9 Monate BITTE BITTE kein Blut sehen ;-))
LG, Vanessa
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen