Suchen Menü

Juhu, der Arzttermin hat wirklich gewirkt.....

Hallo Ihr,
nachdem Tabatha ja am Donnerstag beim Orthopäden war wegen dem Kiss-Syndrom kann ich nun Erfolg auf der ganzen Linie vermelden.
Der Arzt hat Tabatha nicht "eingerenkt" sondern spielerich den Wirbel an die Richtige Stelle gebracht. Naja die ganze Zeit fand Tabatha es nicht lustig aber es ist ohne viel Geschrei von statten gegangen. Der Arzt war echt super.
Nun nach dem Termin hat Tabatha fast 20 Std. konstant geschlafen. Und seit gestern abend hat sie festgestellt das die linke Seite ja eigentlich auch eine ganz tolle Seite ist und das es nicht mehr weh tut sich dahin zu drehen oder auf der Seite zu schlafen.
Man mir fällt so ein Stein vom Herzen.
Wir hatten zwar nicht das Schreiproblem wie Tina´s Silvana aber Tabatha trank sehr schlecht (das hat sich leider noch nicht verbessert) und lag halt nur nach rechts, was schon zu einer Kopfverformung führte.
Ich hoffe es geht weiter so gut.
GLG an alle aus diesem Forum !
Dani & Tabatha 11w5t
Bisherige Antworten

Re: Juhu, der Arzttermin hat wirklich gewirkt.....

Hey das ist ja echt super! Dann macht Euch mal ein schönes Wochenende und genießt es richtig! LG Ricky & Hendrik 16w3t

super...das freut mich riesig für euch...na dann kann es ja nur noch bergauf gehen...das mit dem trinken kommt auch. Jillian war am Anfang auch so mäkelig...jetzt trinkt sie meist fast 170-200ml....
lg silke+jillian 16w3t

Hallo Dani!
Da freu ich mich aber für Dich und Deine kleine. Das mit dem Trinken kommt bestimmt auch noch.
LG Daniela und Patricia 14w

Hallo Dani,
mensch, das freut mich aber für Dich und Deine klene Maus. Jetzt geht es bestimmt bergauf und Deine kleine Tabatha wird ihre Trinkprobleme bestimmt auch bald in den Griff bekommen. Das wünsche ich Euch jedenfalls von ganzem Herzen.
GGGLG Suse mit Maximilian

Schön dass Tabatha geholfen werden konnte, tut schon weh als Mutter, wenn man sieht, dass es den Babies nicht gut geht und man selber nichts unternehmen kann. GLG Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen