Suchen Menü

Juhu! Endlich zweistellig: 10+0 :-)

Bin heute 10+0 und hoffe das die nächsten 6 Tage schnell vorbei gehen!
Habe am 15.05. den nächsten Termin bei meiner FÄ...
Bin ja soooo gespannt ob alles O.K. ist.
***Bärbel***10+0 mit Paul
Bisherige Antworten

Re: Juhu! Endlich zweistellig: 10+0 :-)

Hallo,
ich auch, freu freu freu
Es ist wirklich ein absolut tolles gefühl!
Ich muß leider erst am 26. zum FA ;-((
Liebe Grüße
Nicole

Ich auch, ich auch ;) Ist das nicht ein schoenes Gefuehl???
Zum Glueck habe ich nur noch 4 Tage bis zum meinem FA Termin. Kanns auch gar nicht mehr abwarten nach den letzten laaaaaaaaaaaaangen 4 Wochen. Liebe Gruesse, Katja

Hurra!! auch wir haben es geschaft zweistellig zu werden!!
das ist wirklich nach den letzten wochen und der aufregung ein gefühl als ob wir die erste hürde geschaft haben!!
fa leider erst am 2.6. :-(
liebe grüsse
däni 10+4

Hallo!
Ha, ich auch!!! Ätschi*g*! Und ich bin auch froh nach den letzten Wochen mit Blutung, Übelkeit, erbrechen usw.!
Ich hab übrigens schon nen richtigen Bauch obwohl ich abgenommen habe! Sieht man bei euch schon was?
GGLG
Petti&Würmchen

Bei mir ist noch nicht wirklich viel zu sehen, aber ich merke es an meinen Hosen!!!
Die werden ganz schön eng und ich bin immer froh wenn ich Feierabend habe und mir ne Joggi-Hose anziehen kann...
***Bärbel mit Paul***(10+0)

hallo,
das mit dem bauch ist nicht immer gleich an manchen tagen ist er weniger zu sehen und an anderen besonders abends richtig aufgebläht. habe in den letzten drei wochen 5 cm bauchumfang zugelegt obwohl ich drei kilos abgenommen habe ;-)
liebe grüsse
däni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen