Suchen Menü

Juhhuuuu zum 2ten!!!

Ihr werdet es nicht glauben!!!
Da muss ich heute beim Einkaufen in einem Möbelhaus mal ganz dringend auf Toilette und dann beim Händewaschen - Hurrah!!!!! Das erste Mal konnte ich Klein-Krawwie in mir spüren!!!! Ich bin ja sooooo superglücklich und ich muss sagen, echt knaller Gefühl!!!!!
So, dass mußte ich Euch einfach erzählen, sonst wär ich geplatzt!!!
Liebe Grüße
Alex 18+2
Bisherige Antworten

Re: Juhhuuuu zum 2ten!!!

Wow, super das freut mich für dich. Ich warte auch schon ganz gespannt auf ein Lebenszeichen. Aber da muß ich wohl noch Geduld haben bin heute bei 16+4.
LG Anna die sich gerade einen Gurkensalat reinpfeift

Hi Alex!
Hach, wie schön!!
Ich habe mein Kleines vorgestern im Bett zum ersten Mal eindeutig gespürt und auch gleich ganz glücklich gelächelt. Anscheinend ist es tatsächlich so, daß man das 2. Kind früher spürt. In der letzten SS war ich auch so in der 19./20.SSW bis ich es gemerkt habe.
Liebe Grüße
Kueken (15.SSW)

Hallo Ihr Beiden !!!
Ich spüre meinen Kleinen auch schon seit der 15. SSW.
In der ersten SS auch erst in der 19. SSW.
Allerdings spüre ich es immer nur im Sitzen oder wenn ich auf dem Bauch liege. Vielleicht liegt es daran, daß dann irgendwie alles eingeklemmt ist ????
Und ich freue mich schon so wenn mans auch richtig eindeutig von außen spüren kann.
LG Sandra 18. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen