Suchen Menü

Juhhhuuuuu 19.SSW und es hat wieder gestubst!!!!

Hallo liebe Mitkuglerinnen,
nachdem ich mir ganz schön Sorgen gemacht hab ob mit Winnie alles ok ist, hat es gestern eindeutig in mir gestubst!!!!! Na blooooß guuut! Mensch, mensch, mensch...diese Sorgen immer! Bin ab heute 19.SSW noch 2 Wochen, dann ist HALBZEIT!!! Und ich glaube damit auch die unbeschwerte Zeit endgültig vorüber! Mir knirscht jetzt schon der Ischias...aua!
Heute Nacht ...da hat ich nen ganz komischen "Halbtraum"...ich bin wach geworden und hab plötzlich voll die Panik bekommen, dass mein Bauch weg war...ich hab auf dem Bett gesessen und immer übern Bauch gestrichen...bin dann zum Klo und dann gings wieder! Komisch! Warscheinlich unbewußte Ängste, dass noch was schief geht! Hach....bin ich froh, wenn ich so Ende der 20er (SSW) bin, denn dann ist es ja schon ne Frühgeburt wenns kommt!
LG Eure schon wieder so hispelige Nicolie & Winnie 18+0
Bisherige Antworten

Heeee Süüüße!!! *freu doll und wink wild*

Huhu,
schön, von Dir zu lesen! :o)
Bin auch seit ein paar Tagen wieder dabei und auch seit gestern in der 19.SSW.
Sonst alles schön bei Dir?
Ich knuddel Dich
~Nahele~

Re: Juhhhuuuuu 19.SSW und es hat wieder gestubst!!!!

Hallo,
ist doch toll. Ich hatte gestern auch wieder kurz das Gefühl hey da stubst was in mir..aber ist ganz selten..
Ich schlaf im Moment total schlecht ein und wache super früh auf und kann nicht mehr einschlafen...wenn Männe aufsteht dann gehts aber wieder..hi...
Ich hab auch so bescheuerte Träume..hab die nacht vom Impfen geträumt´, dass das voll schädlich für das Baby ist...blablabla..nur weil ich mich gestern mit einer bekannten darüber ausgetauscht habe...was für ein scheiß...
LG Silke 17+2

Re: Mensch, ist die Zeit vergangen NAHELE....

und da bissu ja wieder *freu*!!!!! Ich bin in 14 Tagen auch für 2 Wochen weg.....ausspannen!!!!!
LG Nicole & Winnie 18+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen