Juchuuuuuuuuu !!! Herzchen hat geschlagen !!!
So...komme gerade vom Arzt. Fruchthülle ist seit Donnerstag um weitere 12 mm gewachsen, Krümelchen darin war 4,3 mm und das Herzchen hat geschlagen.
Ich bin nun 6+4 (also 7. Woche ***noch immer durcheinander komme mit den Wochen ***)
Vielleicht bekomme ich es ja auch noch geregelt mein US Foto einzuscannen und ins Profil zu setzen.
Weiß jemand wie das geht, bzw wo ich das nachlesen kann ?
Danke Euch
und lieben Gruß
Von Sandra
6+4
Re: Juchuuuuuuuuu !!! Herzchen hat geschlagen !!!
Ich war gestern beim arzt und habs auch das erste mal gesehen!!
alles liebe!
kabesie 7+3
Re: Schön *alles Gute* o.T.
Wie schön!!!!! GLG o.T.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen