Suchen Menü

Juchuuuuuu!!! 9. MONAT !!!! ...*schluck*...

Hallo Määäädels,
ist das zu fassen....? Die Zeit ist gerannt wie bescheuert und nun sind es nur noch 8 (!!!) Wochen bis zum vorr. ET...ich fass es nicht.
Bin einerseits stolz wie Bolle, andererseits ganz melancholisch und irgendwo auch ziemlich nervös und ängstlich angesoichts der riiiesigen Aufgabe, die da auf mich zueilt...
Außerdem ist heute mein letzter Arbeitstag und ich bin sowieso schon ganz seltsamer Stimmung...aber Grundstimmung ist prima - ich freu mich auf meine neuen Aufgaben und die kommenden 8 ruhigen Wochen! :o)
Möchte Euch mal alle lieb drücken - es war bis jetzt eine supi Zeit mit Euch allen...Ihr seid mir richtig ans Herz gewachsen (wir sind nun ja auch schon eine ganze Weile zusammengeschweißt, gell?)!
GGLG
~Nahele~ (33.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Juchuuuuuu!!! 9. MONAT !!!! ...*schluck*...

juhu Nahele,
mensch...du jetzt schon 9. Monat...ich am nächsten Montag...die Zeit die rast...echt wahnsinn....Du bist Ende Oktober fällig, oder?...Rechne Rechne...ja...
Sei froh das du jetzt frei hast...
LG Silke 31+1

*neidisch guck*

na dann erstmal herzlichen Glückwunsch und geniess die letzten ruhigen Nächte :-)))
Ich muss michja leider noch eine Weile gedulden - aber nächste Woche bin ich immerhin auch endlich im 8.Monat! *freu*
LG, Dörte

Mensch letzter Arbeitstag, da werde ich noch ganz neidisch, ich muß noch bis zum 19.9. arbeiten und dann habe ich Resturlaub. Seit gestern bin im 8. Monat, die Zeit verfliegt nur so und ich muß noch soviel machen, Kinderzimmer herrichten etc. Alles Liebe Britta 29.SSW

Oh schön, und ich werde ein klein wenig neidisch. Ich bin ja noch im 7.Monat und darf auch noch bis Anfang November arbeiten. Aber da ich ja Teilzeit arbeite, muß ich nicht jeden Tag ran. Und das ist dann auch okay so.
Wünsche Dir eine schöne Zeit zuhause und genieße die Ruhe vor "dem Sturm"
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen