Suchen Menü

Juchuuuu...heute 30+0! *strahl*

Hallo Mädels,
wiedemal stehe ich dem Phänomen ZEIT fassungslos gegenüber...drei Viertel meiner Schwangerschaft sind schon (erst???) vorbei, ich muss nur noch 10 Arbeitstage überstehen...irre, echt.
Hach, und ich liebe Sinnlospostings! (Wenigstens das hat sich nicht verändert... *gg*)
Knuffels an alle
~Nahele~ (30+0..boooaaah, klingt das guuut *freu*)
Bisherige Antworten

Schließe mich an ... 31+0 ... Juchhuuuu

Hallo Nahele,
endlich die "3" - mir ging es letzte Woche auch so.
Ganz schön erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht, hm?
Ich kann es kaum fassen, aber mein Erster (18 Monate) hält mich auch ganz schön auf Trapp, da läuft die Zeit nur so an mir vorbei.
Da ich ja im Erziehungsurlaub bin, kann ich mich gar nicht richtig auf den MuSchu freuen *;-)* Aber - das wäre dann noch rechnerisch bis zum 08.09.
Liebe Grüsse und mit einem Glas Orangensaft anstoß'
Katja

Re: Juchuuuu...heute 30+0! *strahl*

junge junge... ich bin neidisch!
ich bin erst mitte 26., 31. woce hört sich mächtig nach feierabend an! und nach erstem forumsbaby in naher zukunft *kreisch*
lg katina
25+4

hm

also ehrlich da kann man ganz schön neidisch werden. Bin erst 24+1 - und muss noch bis 31.10. arbeiten - und vielleicht sogar darüber hinaus. Aber ich wollte es ja nicht anders - nun muss ich da durch.
LG Anja

Re: hm

Du arme. Aber bei mir ist es auch noch ne Weile bis zur 3... Ich habe momentan absulut nicht das Gefühl, daß die Zeit rennen würde...
LG
Daniela
25+5, noch 101 Tage bis zum ET und noch 35 Arbeitstage bis zum MuSchu/Urlaub

Re: Hey, Drückdihück-Schneckchen.....

BOOOOOOAAAAAAAAAAAAHH......schließe mich dem großen JUBEL freudig an!!!!! Feiere schon mal vorsichtig mit...hab ja morgen meinen 30. (HIIIIII)....ich hab nächste Woche noch mal Urlaub, aber NESTBAUTRIEB-AUSLEB-URLAUB (Gardinen waschen, Fenster putzen, Terasse schruppen, Haus entkeimen)
Naja, dann hab ich alles blitz und blank und kann die letzten Wochen/Tage genießen und Kleinigkeiten noch besorgen. Ab 19.9. bin auch ich dann im MuSchu....Also ab heut noch 15 Arbeitstage!
Wenn´s mir im Muschu gut geht werd ich 1-2x noch für 1-2 Std. auf Arbeit einspringen müssen, aber das ist ok.
Tja und dann Nahele....dann wirds ernst...und gaaaaaanz schön!
LG & Stoß schön an heut Abend mit Deinem Schatz ;0)
Nicole & Winnie 29+6

Re: Hey, Drückdihück-Schneckchen.....

Huhu Nicole,
joooo, habe sogar schon alkoholfreien Sekt gekauft... *gg*
Ich bewahre einen ordentlichen Schluck auf, damit wir morgen auch noch anstoßen können! :o)
*knuffeldrück*
~Nahele~

neid

ich bin diesesmal leider einer der letzten, bei nicky war ich eine der ersten. naja wenigstens komme ich diesesmal in den genuss alle geburtsberichte zu lesen lol :)
halt dich wacker
karin 23+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen