Juchuuuu...heute 30+0! *strahl*
wiedemal stehe ich dem Phänomen ZEIT fassungslos gegenüber...drei Viertel meiner Schwangerschaft sind schon (erst???) vorbei, ich muss nur noch 10 Arbeitstage überstehen...irre, echt.
Hach, und ich liebe Sinnlospostings! (Wenigstens das hat sich nicht verändert... *gg*)
Knuffels an alle
~Nahele~ (30+0..boooaaah, klingt das guuut *freu*)
Schließe mich an ... 31+0 ... Juchhuuuu
endlich die "3" - mir ging es letzte Woche auch so.
Ganz schön erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht, hm?
Ich kann es kaum fassen, aber mein Erster (18 Monate) hält mich auch ganz schön auf Trapp, da läuft die Zeit nur so an mir vorbei.
Da ich ja im Erziehungsurlaub bin, kann ich mich gar nicht richtig auf den MuSchu freuen *;-)* Aber - das wäre dann noch rechnerisch bis zum 08.09.
Liebe Grüsse und mit einem Glas Orangensaft anstoß'
Katja
Re: Juchuuuu...heute 30+0! *strahl*
ich bin erst mitte 26., 31. woce hört sich mächtig nach feierabend an! und nach erstem forumsbaby in naher zukunft *kreisch*
lg katina
25+4
hm
LG Anja
Re: hm
LG
Daniela
25+5, noch 101 Tage bis zum ET und noch 35 Arbeitstage bis zum MuSchu/Urlaub
Re: Hey, Drückdihück-Schneckchen.....
Naja, dann hab ich alles blitz und blank und kann die letzten Wochen/Tage genießen und Kleinigkeiten noch besorgen. Ab 19.9. bin auch ich dann im MuSchu....Also ab heut noch 15 Arbeitstage!
Wenn´s mir im Muschu gut geht werd ich 1-2x noch für 1-2 Std. auf Arbeit einspringen müssen, aber das ist ok.
Tja und dann Nahele....dann wirds ernst...und gaaaaaanz schön!
LG & Stoß schön an heut Abend mit Deinem Schatz ;0)
Nicole & Winnie 29+6
Re: Hey, Drückdihück-Schneckchen.....
joooo, habe sogar schon alkoholfreien Sekt gekauft... *gg*
Ich bewahre einen ordentlichen Schluck auf, damit wir morgen auch noch anstoßen können! :o)
*knuffeldrück*
~Nahele~
neid
halt dich wacker
karin 23+1
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen