Suchen Menü

Juchuuu....zweite Ladung Tschibo-Lieferung! *gg*

Huhu Mädels,
heute ist meine zweite Tschibo-Ladung gekommen:
- das Reisebett
- der Wickelrucksack
- Tommy Tiger (der Badetiger *grins*)
- die Schlafanzüge
- und was praktisches: der Dampfglätter (weil Bügeln ist doof *g*)
Bis auf den Dampfglätter hab ich alles geschenkt bekommen - die eifrigen Bald-Urgroßeltern... *freu*
Wollte nur mal meine Freude mit Euch teilen...geht es Euch auch so, dass Ihr Euch beim Kaufen von
Babysachen immer ganz besonders doll auf den Nachwuchs freut? *seufz*
LG
~Nahele~ (seit heute 28.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Juchuuu....zweite Ladung Tschibo-Lieferung! *g

Bei mir ist auch voll der Nestbautrieb ausgebrochen. Habe mittlerweile insgesamt 11 Outfits (Strampler, Schlafanzüge oder Hose mit Pulli). 5x in 56 und 6x in 62. Ich glaub, wenn ich die Antworten von meiner Nestbautriebfrage von heute Mittag so lese, bin ich wohl mehr als gut ausgestattet. Höre jetzt auch auf mit Klamotten kaufen (dabei fing es gerade an Spaß zu machen) - brauche nur noch Unterwäsche und eine warme Winterjacke! Den Wickelrucksack von Tchibo habe ich auch und von meiner Kollegin bekomme ich zum Geburtstag auch den Tommy Tiger und die Bettdecke mit Kissen. LG Celine (25. SSW)

Re: Mensch, Du sahnst ja ab....*freu*

Hi Nahelchen, lange nix gelesen von Euch zweien! Wie gehts Dir so? Und Erik oder Erika *grööl*...nicht hauen war nur Spaß! Erik heißt übrigens der hübsche Prinz bei Arielle die Meerjungfrau *nurzurwissenserweiterung* ;0)
Ja, ja so langsam kommt bei mir auch alles zusammen...brauche nur noch den ganzen Kosmetik/Pflegekram, Windeln, das Zeug für mich KH (Binden, Deo, neuen Freizeitanzug), Kissen fürs Körbchen, Körbchen komplett und Betthimmel+Nestchen (meins von Max ist weg *heul*)!
Wenn Du mal so theoretisch rechnest könnten wir in 8 Wochen oder 10 schon Mamis sein...*schluchtzundschneutz*
Mensch Nahele, wo rennt die Zeit hin? Erst noch Angst gehabt die 1. 12 Wochen zu schaffen jetzt haben wir sie schon fast das 3. Mal geschafft.
Na dann meine Gute, shoppe schön weiter...bald kommt die Herbst/Winterkollektion da schlag ich auch noch mal zu für Winnie. Ist übrigens auch noch ein ES...weiß nicht was es nun wirklich wird.
LG & nen großen knuddler in den Norden ;0)
von Nicole & Winnie (auch 28.SSW aber erst seit heute)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen