Juchu, wir sind wieder daheim *freu*
Seit gestern sind wir wieder daheim. Dem kleinen geht es soweit gut. Er trink zwar noch wenig, aber er ist soweit fit. Die Chemo hat er gut überstanden, wenn auch eine der Flüssigkeiten neben die Vene gelaufen ist. Da war der Abo/Zugang verructscht. Geht schnell bei den kleinen.
Zum Glück war die Schwester noch da und hat die Chemo gleich abgestellt und einen Arzt geholt. Toi, toi, toi, es war noch nicht schlimm. Raphael hat nicht geweint., Und das hätte er, weil die Flüssigkeit sehr auf der Haut brennt.
Jetzt hat meine Große Fieber und ich muß aufpassen, da sie den kleinen nicht ansteckt. Echt Klasse :-((( Hab keine Lust, mit einem fiebrigen Raphael vorzeitig ins KH zu gehen. Will die zwei Wochen hier genießen.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Re: Juchu, wir sind wieder daheim *freu*
Genießt die 2 Wochen so gut es geht - ganz viele liebe Grüsse
Katja mit Leonie
das freut mich für euch, dass ihr wieder da seid...ich drück die Daumen das ihr eine schöne Zeit habt ohne Fieber.....
lg silke
liebe sonnige grüße toyota mit jean josefine 5 monate und mirco 7 jahre
Na denn aber gute Besserung an beide...LG
Dann drück´ich mal ganz feste die Daumen..........
Das ist immer das Problem mit den Geschwistern :-( !!!!
Und wielange dürft Ihr jetzt zuhause sein ???
Und geht es dann weiter mit der nächsten Chemo ????
GLG Sandra
freut mich immer, gute Nachrichten von Dir zu lesen.
Ich drück Euch ganz doll die Daumen, daß die Chemo gut angeschlagen hat und sich Deine Zwei nicht gegenseitig anstecken.
Alles alles Gute
GGGLG Ulla mit Romina 28W 2T
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen