Suchen Menü

Juchu Test ist positiv

Hallo Ihr Lieben, ich habe einen Test gemacht und er war positiv. So schön es auch ist, habe ich doch schon Zweifel. Im Dezember war ich schonmal schwanger und hatte leider eine Eileiterschwangerschaft. Jetzt sind die 3 Monate warten um und es hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Aber was ist wenn es wieder eine ESS ist? Das schlimme daran ist nur, man kann ja jetzt im Ultraschall noch nichts sehen. *heul* Wie soll ich die Zeit nur rumbekommen?
Alles Liebe Noreen
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch o.T

Alles ist gut, bestimmt !!!!!

Re: Alles ist gut, bestimmt !!!!!

Das hoffe ich auch. Ab wann kann man denn was im US sehen?

Re: Alles ist gut, bestimmt !!!!!

Ab der 5. Woche sieht man schon was und dann geht es eigentlich ganz schnell.
LG Alex

Re: Juchu Test ist positiv

Hallo Noreen,
vielleicht kann ich dich auch etwas beruhigen.. Ich hatte im Oktober auch eine Eileiter-SS, davor aber noch eine FG!
Diesmal ist es anders... Ich bin in der 8 SSW und es läuft alles nach Plan *freu* . Ich habe mir am Anfang der SS (wo man im US noch nichts sehen konnte) gesagt, dass wir doch nicht so viel Pech im Leben haben können, dass es jetzt wieder eine Eileiter-SS ist. Das ist doch so wieso selten und 2 hintereinander kann ja nicht sein. meinst du nicht?
es ist also bestimmt alles in Ordnung. Ausserdem musst du nicht so lange warten bis man im US wenigstens eine Fruchthülle sieht, dann kann man eine Eileiter-SS ausschliessen.
*ganzganzfesterdaumendrück*
GLG Anna

Re: Juchu Test ist positiv

Hallo Noreen,
ich habe auch gerade erst einen SST gemacht und kann es kaum erwarten, zur FÄ zu gehen. Natürlich ist immer ein bisschen Unsicherheit dabei, aber positiv denken hilft!! :-)
Alles Liebe Dir und dem Zwerglein,
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen