Juchhu sie schläft selig- dank Massage und CD ;o)
wollte nur mal meine Freude zum Ausdruck bringen.
Nachdem unsere Kleine heute den ganzen Tag mit Bauchkrämpfen geplagt war (nie wieder esse ich Schoki !!!) und dementsprechend weinte, schläft sie jetzt supergut- zum Einen sicherlich Dank Papas und Mamas Bauchmassagen und Kniebeugen. Aber der Hammer war, dass sie fast augenblicklich weggeknackt ist nachdem ich die Werbe-CD, die ich in der Klinik bekommen habe, reingelegt habe ("Schlaflied- Hitparade"). Nachdem sie das erste Mal vorbei war, war wieder ein kurzer Jammerer zu hören, aber nach nochmaligem Lauf... einfach nur Schlaf.
Ich bin so stolz und glücklich... Diese Lieder von dem Detlev Jöcker scheinen ja echt gut zu sein... Hat jemand noch weitere Erfahrungen ???
Gute Nacht (sorry muss die ganze Zeit grinsen und bin einfach nur glücklich, dass es ihr besser geht und sie selig schlummert ;o) )
Vera
Du kriegst Post..... LG - o.T.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen