Suchen Menü

Juchhu-jetzt hat sie`s kapiert!

Während ich hier im www surfe,liegt Mila neben mir unter ihrem Spieltrapez.Das war bisher recht uninteressant für sie.Aber jetzt gerade hat sie bemerkt,das sich da was bewegt,wenn sie mit der Hand dagegenstößt.Und nun liegt sie total konzentriert da und versucht es immer wieder!Das sieht sooo süß aus und irgendwie freut mich das sehr!
Wollte ich bloß mal schnell loswerden,weil gerade niemand da ist,dem ich den Entwicklungsschritt erzählen kann....
lg von einer komischerweise ganz gerührte Mowgli & Mila(12w)
Bisherige Antworten

Re: Juchhu-jetzt hat sie`s kapiert!

Hallo Mowgli,
das ist ja super - sieht bestimmt witzig aus! Ich habe gestern auch so ein Holzspieltrapez gekauft - müssen wir noch aufbauen, da bin ich auch mal gespannt, wie Leroy das findet...
Viel Spaß noch mit Deiner spielenden Mila... :-)))
Grüße
Sabine & Leroy 10w5t

Hallo ich find das auch so süß und hab sie deshalb gleich fotografiert! Es ist schon genial zu sehen wie schnell sich unsere Zwerge weiterentwickeln!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea mit Isabelle geb. 03.12.03

hallo
ich habe auch heute beobachtet wie der Jan das erste Mal fasziniert auf etwas geschaut hat.
Er hat sie Schühchen angeguckt, die wir von NiciB bekommen haben. Er hat sie sooo lieb angeguckt und wollte direkt hingreifen. Das war so lieb.
Ich versteh dich
LG Anita mit jan 11w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen