Jubel habe ne Wohnung!!!!!!!!!!!!
Habe eine suuuper tolle 4 Zimmer Wohnung *freufreu*
Einziger wermutstropfen mein Freund meinte aufgrund der Entfernung wird die Beziehung eh auseinander gehen :-( Naja und dann willer noch nicht mal die Kinder holen. Kann man einen Vater verpflichten um sein Kind zu sehen???
LG Corinna mit Jill, Leann und Amy
GLÜCKWUNSCH !!!!! o.T.
Re: Jubel habe ne Wohnung!!!!!!!!!!!!
super freut mich für dich...aber was ist das für ein Freund...ist nicht sein Ernst, oder? Den würde ich ordentlich die Meinung geigen...tststs....da kannste doch drauf verzichten...echt...
Immer müssen die Kinder drunter leiden...oh man...
lg silke
leider ist es sein Ernst. Ich bin total von den Socken aber das er zumindest die Kinder besucht oder holt hätte ich von ihm schon erwartet. Aber leider wird das wohl nicht der Fall sein :-(
Ich mein, wenn er jetzt schon von Trennung redet gibt er sich eh keine mühe mehr die Beziehung auch aufrecht zu erhalten.....
Mal sehen wie es wird, LG Corinna mit Jill,Leann und Amy
Herzliche Gratulation!!!!!!!
Ganz ehrlich, jetzt gehts bergauf. Wirst sehen!
Zur anderen Frage. Ja du kann ihn natürlich verpflichten seine Kinder zu besuchen und zu sehen.
ABER, jetzt mal ganz ehrlich. Bringt das jemanden etwas, wenn man ihn verpflichten muß, seine Kinder zu sehen.
Liebe kann man leider nicht per Gericht herbeiführen.
Ich denke mal, wenn er verpflichtet sein muß um seine Kinder zu sehen, dann ist es für Euch besser, ihr macht einen Neubeginn, ohne ihn.
auch wenn das noch so schwer ist.
Glaub mir bitte, ich kann dich sehr sehr gut verstehen
GGGGLG und lass dir diesen Tag nicht von deinem Freund kaputt machen.
Vielleicht wirst du es irgendwann mal, NICHT mehr als Wermutstropfen sehen, dass er nicht mitzieht.
Ich wünsche es dir von Herzen
GGLG Anita
SUPER! Glückwunsch und viel Glück! ->
Ob man den Vater verpflichten kann weiß ich leider nicht, aber ich hoffe ihr könnt das auch anderweitig regeln.
GLG Marion
Aber mal zum Vater, meine Meinung:
Sei froh, das er die Kinder nicht sehen will. Wenn Du wieder eine Beziehung hast, dann ist wenigstens der "störfaktor" nicht gegeben. Nicht jeder steht dem so offen gegenüber. Leider sind bei meiner Tochter die 800km einfach nicht weit genug, um alle 14Tage anzueiern *nerv*
PS: ICh vertrete diese Meinung und schwimme absolut nicht mit dem Gesetz mit. `Das alte Gesetz fand ich persönlich viel besser, wo der KV gar nichts zu melden hatte....
LG Samira
dass mit der Wohnung ist super...und 4 Zimmer ist doch auch große Klasse. DAss der Kindesvater nicht unbedingt scharf auf die Kids ist, wundert mich nach deinen Erzählungen nicht.
Du als Mutter bist verpflichtet, den Vater die Kinder besuchen zu laßen, aber eine Verpflichtung, dass er die Kinder auch besucht, gibt es umgekehrt nicht.
Ich muß Samira zustimmen, manchmal hat es sein gutes. Mein erster Gatte ist damals ausgezogen, da war unsere gemeinsame Tochter genau 1 Jahr und er wollte absolut kein Kontakt, sondern sein Leben neu aufbauen, ohne uns. Ich war damals oft traurig, weil ich nun völlig allein mit unserem Kind war........
Im nachhinein bin ich soo froh, dass es soo gelaufen ist. Meinen jetzigen Mann lernte ich kennen, da wurde meine Tochter genau 3 Jahre alt und sie hatte Null Erinnerungen an ihren leiblichen Vater, so dass mein Freund, jetzt mein Mann, der "echte" VAter für sie ist. Sie hatten beide sofort einen guten Draht zueinander. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass hier immer noch der Kindesvater gekommen wäre, um seine Tochter zu besuchen...wäre das irgendwie ein "Störfaktor" gewesen.
Wann ist Umzug? Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 10w1t
Umzug ist Ende April!
LG Corinna
Re: Glückwunsch, wann zieht Ihr um? o.t. aber LG
Zum 30.April.04 Gruß Corinna o.T.
na das klingt ja wirklich super. Wann wirst Du denn umziehen?
Ehrlich gesagt, ich verstehe Deinen Freund nicht. Er wollte sicher auch die Kinder. In meinen Augen ist er wirklich herzlos. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn er seine Kinder nicht mehr sieht.
GLG und Kopf hoch Suse mit Maximilian
Jetzt geht es wieder bergauf - wirst schon sehen!
Ich habe als stille Mitleserin dein Schicksal mitbekommen.
Meine Mutter war in einer ähnlichen Situation wie du heute.
Sie hat sich von meinem Vater getrennt - da war ich 10 Monate alt - wegen unüberwindbarer Differenzen - er ist fremdgegangen und hat sie ständig beleidigt (sie wäre nicht gut genug für ihn und ähnliches...).
Sie war mutterseelenalleine mit mir und hat sich sehr gegrämt. Mein Vater hat auch kein Interesse gehabt mich zu sehen ich habe ihn nur gesehen wenn ich meine Großeltern väterlicherseits besucht habe. Wenn die nicht gewesen wären hätte ich ihn höchstwahrscheinlich überhaupt nie gesehen. Aber irgendwann war sie froh die Entscheidung getroffen zu haben sich scheiden zu lassen und neu anzufangen.
Sie hat es nie bereut.
Ich hoffe auch für dich dass sich nun alles zum Positiven wendet.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine weitere Zukunft.
Anita + Christopher 12w1t
P.S.: wohin ziehst du?
Re: Jetzt geht es wieder bergauf - wirst schon sehen!
Zurück nach Mittelfranken, nähe Rothenburg ob der Tauber (aber das wird Dir nix sagen :-)).
LG Corinna
Glückwunsch und alles Gute für Dich und deine Kids
Glückwunsch und alles Gute für Dich und deine Kids
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen