Jubel *freu*
Meine Bankfrau hat gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass unsere Finanzierung steht *hüpf*
Sie macht die Unterlagen fertig und schickt sie mir nächste Woche - jetzt steht dem Häuschen nichts mehr im Wege...
Liebe Grüsse von einer glücklichen Katja
herzl. glückwunsch glg
Glückwunsch und Neid...
Dann mal viel Glück beim Häuschenbau oder -kauf?
LG
Tina
Re: Glückwunsch und Neid...
"Kauf" - guckst du hier *lach*
Danke für die Glückwünsche,
Katja
Super!
Sorry, wenn ich zu neugierig bin, dann schreib einfach nix *zwinker*.
LG
Tina
Glückwuuuuuuuunsch auch von uns! GLG
Re: Jubel *freu*
na dann ist ja jetzt alles in Sack und Tüten. Glückwunsch. Ich freu mich riesig für Euch.
Knuddel Leonie.
GLG Suse
ja, sieht fast so aus *lach*
Oh mensch, ich freu mich so! Und ich hab schon gedacht, meine Oma ruft wieder an - dabei war's die Bankfrau - ich wollte eigentlich erst gar nicht ran gehen :0)
Und wir zahlen im Endeffekt kaum mehr, als wir jetzt schon zahlen - das ist echt der Hammer!
Knuddler an Mäxchen!
LG Katja, die ab September sogar ein Gästezimmer für Euch hätte *lach*
na das Angebot nehmen wir vielleicht sogar mal an *grins*. Ach ist das schön. Wir müssen noch ein bisschen warten, hier warten noch ein paar Rechnungen aus SchwiMas Nachlaß die beglichen werden wollen *grummel*.
GLG Suse
wann gehts los?
Grüßle Jacqui
Re: wann gehts los?
im August soll es fertig gestellt werden und bis September ist es voraussichtlich dann Einzugsfertig -
mein Wunsch war es ja bis Julian in die Schule kommt zu wissen, wo wir mal bleiben werden - jetzt klappt das sogar bis zum Kindergartenbeginn *freu*
Liebe Grüsse
Katja
Ich zieh nie wieder um ;-). Ist euer neues Haus weit weg von da, wo ihr jetzt wohnt? Grüßle Jacqui
weit weg ist es nicht - 10 Minuten Autofahrt, aber hier in der Wohnung ist soooo viel zu machen und eine Küche haben wir auch noch im Keller stehen, die dann weg muss...
Naja, erstmal den Kaufvertrag unterschreiben, dann sehen wir weiter *grins*
Nächste Woche haben wir dann Termin mit dem Sanitärfritzen - bin schon soooo gespannt!
LG Katja
Glückwunsch auch von uns.... GLG
das ist ja prima für euch, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Dann mal gut schaffen und viel Glück :o)
GLG
Karin&Karoline
das ist ja klasse !!!!!
und momentan sind ja auch die Zinsen günstig !
GRATULIERE !!!!!!
GGGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003
Herzlichen Glückwunsch ! LG >>>>
Na sowas :-)
Das hört sich ja guuut an :-)!
Unser Tag war seeehr stressig und kaum daß wir daheim waren und die Kiddys im Bett hatte ich ne Kundin für Fingernägel *puh*.
Der Neumaier ist ja wirklich total nett. Haben übrigens die Tel. von dem Typ, dem die Grünflächen hinter den Gärten gehört!
Tel. wir morgen mal?
Liebe Grüße
Micha
Re: Na sowas :-)
ja - gute Idee!
Ruf mich an, wenn Du mal ein paar Minuten Zeit hast, ja?
Liebe Grüsse
Katja
Glückwunsch zum eigenem Heim :oD
Ich wünsch Euch, das alles glatt geht!
LG Samira
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!! GLG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen