Suchen Menü

Josefskrankenhaus Heidelberg?Bitte Erfahrungen!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin in der 37. SSW und hatte mich eigentlich schon für ein Krankenhaus entschieden. Am wichtigsten war mir immer dass sich eine Kinderklinik im Haus befindet, da ich "beruflich vorgeschädigt" bin (arbeite seit 15 Jahren mit Schwerbehinderten Menschen). Ich wollte einfach für den Fall der Fälle sicher sein, dass das Baby sofort versorgt werden kann. Nun war ich aber diese Woche beim Infoabend des St. Josefskrankenhauses in Heidelberg. Ich war sehr beeidruckt davon und fand auch die Einstellung zur Sicherheit hier sehr vorbildlich und gut. Aber es hat halt keine Kinderklinik im Haus und auch der Kinderarzt ist nur auf Rufbereitschaft. Nun bin ich ehrlich gesagt komplett verunsichert, denn vom Gefühl her würde ich mich dort sehr wohl und gut aufgehoben fühlen. Ich kenne aber rein gar keine Frau, die dort entbunden hat. Deshalb frage ich euch: wer war dort und wie waren eure Erfahrungen? Es würde mir sehr weiterhelfen wenn ich einige persönliche Eindrücke von euch bekommen könnte.
Vielen lieben Dank, Nicole und Anna-Lena inside, 37.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen