Jipppiiiieeh - das erste Probe-Geschenk ist da!!!
Eben brachte mein Nachbar mit netterweise die Post hoch und die erste angeforderte Probepackung ist da: MOLTEX mini-Öko-Höschenwindeln. Abgesehen davon, daß sie im Gegensatz zu den "normalen" etwas schmuddelig aussehen *ggg*, freu ich mich wie ein Schneekönig!
Samira sei Dank mit Deiner Linksammlung - das war hoffentlich erst der Anfang!
LG
Tina, die sich fast wie Weihnachten fühlt
Re: Jipppiiiieeh - das erste Probe-Geschenk ist da!!!
wie witzig, auch unser Nachbar hat unsere Post angenommen heute morgen und was war es?? Genau, die Moltex mini Öko-Höschenwindeln.
Dann bin ich mal gespannt, ob es nun losgeht mit den ganzen Probepackungen. Ist ja echt wie Weihnachten. *lach*
Das uns sowas so dermaßen begeistern kann, hihi.
Ich hab mich zumindest auch total gefreut.
Schönen Tag noch.
Gruß von Anke
herzlichen Glückwunsch zum Probepäckchen ;-)
Hatte mal eine Moltex-Öko-Windel von ner Freundin bekommen, weil ich nix mehr mithatte und wir in der Stadt waren. Das war auch so ein Probepack, das sie aber mal im Flugzeug für ihren Kurzen bekommen hatte.
Bei dem Ding ist zwar nix ausgelaufen, aber dieses saugbare Material dadrin hat total eklig gestunken, als das Pipi drin war. Hab schon gedacht, Moritz hätte ne kranke Verdauung oder sowas, aber es war definitiv die Windel :-/
Naja, will Deine Freude nicht schmälern :-) Ist mir nur zu den Moltex-Öko eingefallen.
Liebe Grüße,
Vroni
Ehrlich gesagt sehen die Teile auch genau so aus *lach* als würden sie stinken!!!! Na ja - am Anfang wechselt man sie ja eh andauernd. Ich bin dankbar für jedes kostenlose Geschenk!
LG
Tina
genau die sind heut auch bei mir angekommen :-)o.T
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen