Jippie - grad spontan paar Tage Urlaub gebucht :o)
Re: Jippie - grad spontan paar Tage Urlaub gebucht :o)
alles, was mit mai zu tun hat, ist ganz toll (bin schließlich ein mai-kind), deine ehe wird also ganz super!! :-)
wir werden im august heiraten und ich übe schon mal heimlich die unterschrift :-)
ich sehne mich auch nach ein paar tagen zweisamkeit in fremder umgebung, und gönne dir deinen urluab von ganzem herzen..
liebe grüße,
sada 10+5
jetzt wo dus sagst... amnn, bin ich glücklich, mir kommen schon wieder die tränen (macht euch die ss auch so rührselig?)
ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mein leben so jetzt! das kann wohl acuh nicht jeder von sich behaupten...
meiner hat mir auch keinen antrag gemacht, nichts klassisches, wir wussten schon immer, dass wir zusammen gehören und mal heiraten werden, das erstre mal thematisiert haben wir das nach 2 monaten in einer straßenbahn...:-) vielleicht musst du mal den ersten schritt machen?!
auf jeden fall viel spaß auf der aida und da gibt es bestimmt dutzend romantische momente :-)
sada
GGGGLG Bibi 5+2
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen