Suchen Menü

Jippie - grad spontan paar Tage Urlaub gebucht :o)

Hach ich freu mich grad so weil ich eben 1 Woche Österreich gebucht habe. Wir heiraten ja Ende Mai und waren die ganze Zeit am hin und her überlegen, ob wir anschließend mal ein paar Tage "Auszeit" nehmen um die 1. Woche EHE zu genießen *g*. Erst wollten wir ja net weg aber vorhin habe ich im Internet ein so tolles Angebot gefunden und jetzt gebucht! Schluss fertig aus. Das wird unser letzter Urlaub zu zweit und das sollte man dann doch nochmal nutzen, oder? Jetzt seh ich doch nochmal ein paar Tage was anderes - FREU!!! Mach jetzt Feierabend. Mag jetzt raus in die Sonne. Grüß euch ganz lieb und bis bald (sorry, musste das jetzt mal loswerden). ***NADINE*** (11+1)
Bisherige Antworten

Re: Jippie - grad spontan paar Tage Urlaub gebucht :o)

hallo nadine!
alles, was mit mai zu tun hat, ist ganz toll (bin schließlich ein mai-kind), deine ehe wird also ganz super!! :-)
wir werden im august heiraten und ich übe schon mal heimlich die unterschrift :-)
ich sehne mich auch nach ein paar tagen zweisamkeit in fremder umgebung, und gönne dir deinen urluab von ganzem herzen..
liebe grüße,
sada 10+5

Bin ja ein bisschen neidisch, dass Ihr alle heiratet (meiner macht bisher keine Anstalten). Aber dafür habe ich auch letzte Woche Urlaub gebucht, am 9. Mai geht's für eine Woche auf die Aida (freu mich ganz arg). Liebe Grüße Isa

hallo isa...
jetzt wo dus sagst... amnn, bin ich glücklich, mir kommen schon wieder die tränen (macht euch die ss auch so rührselig?)
ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mein leben so jetzt! das kann wohl acuh nicht jeder von sich behaupten...
meiner hat mir auch keinen antrag gemacht, nichts klassisches, wir wussten schon immer, dass wir zusammen gehören und mal heiraten werden, das erstre mal thematisiert haben wir das nach 2 monaten in einer straßenbahn...:-) vielleicht musst du mal den ersten schritt machen?!
auf jeden fall viel spaß auf der aida und da gibt es bestimmt dutzend romantische momente :-)
sada

Wir werden auch im Mai in unsere Flitterwochen fahren! ;-) Am 12. Mai geht es los an die Ostsee! Endlich mal Ruhe von dem ganzen Hochzeitsstress und dann das Erlebte verdauen.
GGGGLG Bibi 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen